Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 152
  • Online gesamt: 152
  • (Heute um 21:25:17)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 150
Gesamt: 150

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Trauerfall

Begonnen von holidayblitz, 03. November 2021, 21:47:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz

Hallo Forum.
Leider musste ich von Holger erfahren dass unser langjähriger Blitzfreund Carsten mit Seinem Sanellablitz nach längerer schwerer Krankheit leider Seine letzte Frahrt absolviert hat und von uns gegangen ist.
Ich möchte Seiner Familie und den Freunden mein Mitgefühl aussprechen und wünsche Kraft für die schwere Zeit.
Dir rote Latzhose wird auf allen Treffen fehlen!
Gruss Wilhelm

Tobias Jaeschke

Unser Beileid
Ja er wird fehlen

Elefant 1

Auch unser Beileid und viel Kraft der Familie und den Freunden auf diesem schweren Weg.
Wir hatten die Ehre mit ihm auf Treffen zusammenzusitzen und zu fachsimpeln.
Ein kompetenter Ansprechpartner der immer einen Tipp hatte ist leider von uns gegangen.
Arnfried und Sigrid

Altopelandi

Auch von uns herzliches Beileid.
Gruß Pavla und Andi

OpelLF8

Auch von mir herzliches Beileid.
Gruß Robin