Hauptmenü

Kennenlernen

Begonnen von wolframtrabi, 27. August 2021, 22:33:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wolframtrabi

Hallo Jungs. Ich kenne ja viele von uns, aber  einige neue noch nicht. wie zb.altopelandi oder stephan. wenn ihr mich nicht erkennt einfach melden. in Wellen haben wir zeit. nach 2 jahren müssen wir einiges beschwatzen. Gruß Wolfram   

Feuerwehr60

Wir sind in Wellen auch dabei und würden uns gerne der Diskussionsrunde  anschließen   :gröhl: :drinks: :drinks:

Beste Grüße
Thomas und Volker

Elefant 1

Auch wir sind dabei Wolfram
Leider kennst du uns ja aber schon. Wir sind dann bei Thomas und Volker in der Diskussionsrunde,die hoffentlich zur Flaschenbierrunde mutiert. :gröhl: :gröhl: :drinks:
Spass bei Seite. Wir freuen uns riesig darauf euch alle wiederzusehen. ;D
Arnfried und Sigrid

Blitz-Jogi

Wir auch, ich glaube der Platz ist nicht soooo groß dass wir uns nicht finden ????
Yipieayeah, wir freuen uns wie jeck

Altopelandi

Zitat von: wolframtrabi am 27. August 2021, 22:33:25
Hallo Jungs. Ich kenne ja viele von uns, aber  einige neue noch nicht. wie zb.altopelandi oder stephan. wenn ihr mich nicht erkennt einfach melden. in Wellen haben wir zeit. nach 2 jahren müssen wir einiges beschwatzen. Gruß Wolfram   
Hallo Wolfram dann hoffe ich mal man sieht sich und kann sich kennenlernen. Mit welchem Fahrzeug wir kommen weiß ich leider noch nicht aber es wird AZ als Anfangskennzeichen haben. Gruß Pavla und Andreas