Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 152
  • Online gesamt: 156
  • (Gestern um 23:56:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 142
Gesamt: 142

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche B Blitz Tür

Begonnen von Altopelandi, 15. Juli 2021, 20:30:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altopelandi

Hallo weil das ja mit meinem Umbau nicht geklappt hat suche ich auf diesem Weg eine B Blitz Fahrertür der ersten Serie (ohne Griffmulde) mit Ausstellfenster. Die Tür kann ruhig stark verrostet sein nur das Ausstellfenster und der Fenstergummi sollten in Ordnung sein. Natürlich wenn jemand diese Teile einzeln hat geht auch. Zweite Serie habe ich das passt nicht nurnochmal zur Info . Angebote gerne per PN oder unter Null sechs zwei vier vier fünf sieben sechs null eins. Gruß Andreas