Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 100
Gesamt: 100

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blech innen über Frontscheibe

Begonnen von hempli, 22. Februar 2021, 23:26:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hempli

Ich grüße euch,
Ich hab mir nen opel blitz 300-6 als abschlepper zugelegt, da mir die Farbe nicht zugesagt hat, wollte ich ihn nun neu machen. Ich jab bereits alle Fenster demontiert. Und nun muss ich mit Erschrecken feststellen, daß bei mir innen das Blech wo die Sonnenblende und die Innenraumbeleuchtung und der Himmel befestigt wird, mehr Löcher als feste Struktur hat. Nun meine Frage hat zufällig jmd noch so ein Blech liegen der es nicht mehr braucht? Ich hoffe ihr erkennt auf dem bild welches Blechbich meine.
liebe Grüße hempli

Rostteufel

Hallöchen,
da noch niemand geantwortet hat, kannst Du die Antwort erahnen. Da gibt's nix. Ein durchgefaulter Scheibenrahmen ist das "Todesurteil" oder Du brauchst einen verdammt guten Karosserieklempner - leider.

Gruß Jens

kofferblitzGD

hallo  hab doch so ein Teil nur hab ich noch kein Foto gemacht