Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 147
  • Online gesamt: 147
  • (Heute um 17:59:54)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 113
Gesamt: 113

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Neuzugang in Rheinhessen

Begonnen von Altopelandi, 30. November 2020, 19:57:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altopelandi

Nach dem ich im Kleinanzeigenteil diese beiden B Blitze gesehen habe konnte ich es nicht lassen und habe zugeschlagen  ;D  Was ich damit genau mache weiß ich noch nicht sie müssen noch genau durchgeschaut werden. Zwei Pritschen Bj. 1967 ein 330/6 und ein 375/6 

Altopelandi

Die Fotodateinen sind zu groß dann müsst ihr nochn auf die Bilderr warten bis ich ein anders Format habe.

holidayblitz

Hallo Andi.
Sind das die beiden Standgenossen von meinem Schlachter?
Gruss Wilhelm

Altopelandi

Zitat von: holidayblitz am 30. November 2020, 21:05:17
Hallo Andi.
Sind das die beiden Standgenossen von meinem Schlachter?
Gruss Wilhelm
Kann sein sind beide aus Hessen könnte in deiner Nähe sein. Das mit den Fotos klappt nicht ich muss es nochmal probieren.
Gruß Andi

Altopelandi

So jetzt leider nicht so tolle Fotos weil das Wetter schlecht ist und der eine schon in der Halle steht.

RainerS

da hast du dir
ja ganz schön Arbeit
nach hause geholt  :gröhl:

Gruß
Rainer
Wer Fliegen am hinteren Kennzeichen kleben hat macht was falsch!

OpelLF8

Der Preis war sicherlich interessant für die Beiden.

Uch hab kein Platz mehr sonst hätte ich in letzter Zeit auch schon was angeschafft.

Habe aber noch mehrere Blitz Projekte stehen.

Viel Spaß beim Schrauben oder Schlachten

Altopelandi

Zitat von: OpelLF8 am 01. Dezember 2020, 14:36:25
Der Preis war sicherlich interessant für die Beiden.

Uch hab kein Platz mehr sonst hätte ich in letzter Zeit auch schon was angeschafft.

Habe aber noch mehrere Blitz Projekte stehen.

Viel Spaß beim Schrauben oder Schlachten
Ja war preislich für mich interessant auch Teile werden nicht mehr. Und zum Glück hatte ich Platz und der Verkäufer hatte eine Möglichkeit mir die zu liefern sonst hätte ich auch nicht beide genommen.
Gruß

Altopelandi

Zitat von: RainerS am 01. Dezember 2020, 14:17:13
da hast du dir
ja ganz schön Arbeit
nach hause geholt  :gröhl:

Gruß
Rainer
Da hast du Recht und nicht das ich schon genug zuhaue hätte  ;D

Altopelandi

Unser Neuerwerb. Kastenwagen Bj. 1968 375/6  ;D

holidayblitz

Moin
Glückwunsch zum Neuerwerb. Arbeit kann man ja nie genug haben :tüte:
Dann kannst Du ja auch alleine ein Blitztreffen Zuhause abhalten :gröhl:

Gruss Wilhelm

Altopelandi

Zitat von: holidayblitz am 07. Januar 2021, 07:16:59
Moin
Glückwunsch zum Neuerwerb. Arbeit kann man ja nie genug haben :tüte:
Dann kannst Du ja auch alleine ein Blitztreffen Zuhause abhalten :gröhl:

Gruss Wilhelm
Ja könnte ich machen  ;D  Jetzt wollte ich die Pritschte zuerst machen aber die Frau will zuerst mit dem Kastenwagen fahren. Also bin ich seit zwei Tagen dran. Laufen tut er schon.  8)

OpelLF8

Glückwunsch zum Neuerwerb.

Die basis ist echt nicht schlecht und bezahlbar war er auch. :laugh:

Freu mich dass er in gute Hände gekommen ist.

Wollte ihn auch anschauen aber da war er schon verkauft.

Halte uns bitte auf dem laufenden.

Gruß Robin

Altopelandi

Zitat von: OpelLF8 am 07. Januar 2021, 20:55:41
Glückwunsch zum Neuerwerb.

Die basis ist echt nicht schlecht und bezahlbar war er auch. :laugh:

Freu mich dass er in gute Hände gekommen ist.

Wollte ihn auch anschauen aber da war er schon verkauft.

Halte uns bitte auf dem laufenden.

Ja das mach ist Die Basis ist in der Tat besser wie er auf den Bildern aussieht. Und ja er ist mir im Preis noch sehr entgegengekommen das war wirklich fair und auch noch einiges an Teilen dabei für ältere Blitze das muss ich noch zuordnen.

Gruß Robin

Altopelandi

Nochmal da ist was schiefgegangen Robin. ;)

Ja das mach ist Die Basis ist in der Tat besser wie er auf den Bildern aussieht. Und ja er ist mir im Preis noch sehr entgegengekommen das war wirklich fair und auch noch einiges an Teilen dabei für ältere Blitze das muss ich noch zuordnen.

Gruß Andi