Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 120
Gesamt: 121

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Meine Restauration geht dem Ende zu

Begonnen von kadetta, 11. August 2020, 12:32:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kadetta

Hallo Blitz Forum,
ich will euch mal zeigen wie es mit meinem Abschlepper weiter geht vill erinnert sich der ein oder andere das er hier mal zum Verkauf vom Vorbesitzer stand.
Bald darf er wieder auf die Straße in neuem Glanz.

Ihr dürft auch gern auf meiner Seite vorbei schaun  ;)

https://www.facebook.com/Opel-Blitz-Abschleppwagen-110202310346188/

Gruß Patrick

Partymarv

Moin!
Sieht richtig gut aus! Sehe es immer schon bei Facebook auf deiner Seite! :)

Mfg

Marvin

Altopelandi

Das nenne ich mal leuchtend gelb. War der so original oder ist das die Farbe deiner Wahl ?  Ansonsten schön zu sehen wenn ein Blitz wieder neu aufbaut wird. Viel Erfolg weiterhin und immer schön Bilder hier einstellen ich bin nämlich nicht bei Facebook  ;D Gruß Andi