Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 94
Gesamt: 94

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

14. Blitz Treffen Wellen

Begonnen von Altopelandi, 23. April 2020, 22:27:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altopelandi

Hallo Wilhelm weißt du schon was wegen dem Termin für das Treffen bei dir.  Gruß Pavla und Andi

holidayblitz

Hallo Andi
Treffen sollte eigentlich ende August sein. Aufgrund der derzeitigen Lage sind die Planungen aber auf Eis gelegt. Evtl.wird kurzfristig was aufgerufen wenn die Möglichkeit besteht.
Gruss Wilhelm
Bleibt Gesund!

Altopelandi

Ok danke dir für die Info . Dann warten wir mal ab und ich plane den Urlaub wenn du mehr dazu weißt. Gruß Pavla und Andi

holidayblitz

Ein Stimmungsbild vom Blitztreffen Wellen 2020 :'(
Gruss Wilhelm

Altopelandi

Hallo Wilhelm ich hatte die ganze Zeit noch Hoffnung das es noch was wird mit dem Treffen . Aber leider nicht sehr sehr schade. Das ganze Jahr ohne Altopeltreffen mit hat echt was gefehlt.

holidayblitz

Hallo
Da ja Alle drängeln gibt's hier einen Terminvorschlag für das erste  Blitztreffen für Geimpfte und Genesene!
10.-12.09.2021
Da die Beschränkungen der Personenanzahl noch aktuell ist und je nach Entwicklung auch bleibt, erstmal vordringlich für kpl. Geimpfte und Genesene. Soll keine Diskriminierung sein sondern nur eine rechtliche Absicherung.
Ablauf wie gewohnt  nur ohne Kuscheln dafür mit Abstand, Rücksicht und Maske in Innenräumen.
Ich hoffe die Lage entspannt sich weiter und das Treffen kann stattfinden.
Gruß Wilhelm

Altopelandi

Super dann wissen wir ja schonmal einen Termin.  :good:

Harry Vorjee

Moin,

mit Blitz wird das bei mir in diesem Jahr ja bestimmt noch nichts, aber wenn es die Situation zulässt, kommt ich bestimmt als Tagesgast mit dem Rekord vorbei.

Gruß

Harry Vorjee

Elefant 1

Hallo Willi
Dann sag ich mal unsere Teilname zu !!!!!  :dance: Vergibst du Startnummern?  Hab ich die 1?:gröhl:
Bis dahin sind wir das zweite mal geimpft und auch die Karenzzeit passt dicke.
Das längere fahren sollte dann auch noch um einiges besser gehen. ::)
Wir freuen uns schon, endlich alle alten und neuen Blitzer zu sehen bzw wieder zu sehen. ;D
Gruß Sigrid und Arnfried

wolframtrabi

Hi Männers ich bin dabei! gruß wolfram

Feuerwehr60

Hallo Wilhelm,  hallo ihr Lieben,

wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig!

Beste Grüße
Thomas

Tobias Jaeschke

Hallo Wilhelm ,

wir sind dabei und auch schon geimpft.

Gruß Tobi

DeichBlitz

Hallo Wilhelm
Bin dabei halte bitte ein Stellplatz frei .
Habe den Termin in meinem Kalender eingetragen.
Gruß an Alle , und pannenfreien Sommer.
Holger

holidayblitz

#13
Hallo Jungs.
Das klingt ja schon mal nicht nach einem einsamen langweiligem Wochenende.
Bei Termine gibt's auch eine Anmeldeliste.
Gruß Wilhelm

laudi

Hallo Wilhelm,
ich habe mich angemeldet und freue mich schon drauf.
Den Daniel bringe ich noch mit.

Viele Grüße
Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!