Hauptmenü

Achsschenkel

Begonnen von ölfinger, 21. Januar 2007, 12:02:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oppeloppa

Hallo, brauch mal eure Hülfe!
Ich hab noch 2 Vorderachsen vom Blitz B rumliegen und 2 Rep. Sätze für die Achsschenkel. Eine Achse will ich überholen und beiseite legen, muβ meinen gelben Bomber ja pflegen, seit er H-Kennzeichen hat :roll:
Normale Reibahlen habe ich - damit bekomme ich die Buchsen aber nicht fluchtig ausgerieben.
Hat einer von euch passende Ahlen und kann sie mir ausleihen :?:  :?:
Gruβ, Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

emef

In diesem Fall kann ich leider nicht helfen,

Gruβ

Marc

oppeloppa

Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
Achsschenkel macht man ja normaler Weise nicht jedenTag. Habe nur keine Lust, mir extra eine passende Reibahle zu kaufen.
Alternativ kauf ich mir dann lieber eine Drehbank und fummel mir eine Führung für meine Ahlen zurecht.
Aber es kann ja noch ein Angebot kommen.
Gruβ, Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

V8Blitz

hallo!! ich glaube der jan spierrings hat die ahlen. er hat mir auch schon werkzeug geliehen.

Jan Spierings

Natuurlich habe ich eine Reibahle die buchse mussen in eine lienje  pass gemacht worden mit ein telefonaat wissen sie meer Jan Spierings