Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 182
Gesamt: 182

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

chat

Begonnen von V8Blitz, 30. Dezember 2006, 18:44:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

turboblitz

so, meine unterstützung ist auch hier wieder gegeben,

so wie marc das beschrieben hat, triffts den nagel auf den kopf, machnmal sind  5, 6 user online, und warten bis einer was schreibt...

da wär die kommunikation im chat-room dann einfacher.....

in diesem sinne

emef

Soso,
ich will das bisherige Ergebnis mal interpretieren:

11 von 21 abgegebenen Stimmen sind nicht gegen einen CHAT


bis denne

Marc

Opelblitz-KipperBj73

Hi Blitzer

vorhin waren 7 User online :shock:
jetzt immernoch 6 da wäre ein chat super :wink:

MfG Robin

Der Inspektor

Hi "Che Manni"

was
ES GIBT KEINE PROBLEME; NUR LöSUNGEN !

Der Inspektor

ES GIBT KEINE PROBLEME; NUR LöSUNGEN !

Opelblitz-KipperBj73

Hallo

Ich persönlich würde für den chat stimmen weil wenn ich sehe was so in anderen foren los ist und geschrieben wird und bei uns  :cry:
ich find das Forum trotzdem super da wir ja alle Blitzfans sind :wink:

auch wenn oft wenig user online sind kann man mit den weinigen schreiben und schnelle fragen stellen.
Das geht zwar auch über PN aber das ist einfach zu langsam.

gruβ Robin

Opelblitz-KipperBj73

Hallo

Ich persönlich würde für den chat stimmen weil wenn ich sehe was so in anderen foren los ist und geschrieben wird und bei uns  :cry:
ich find das Forum trotzdem super da wir ja alle Blitzfans sind :wink:

auch wenn oft wenig user online sind kann man mit den weinigen schreiben und schnelle fragen stellen.
Das geht zwar auch über PN aber das ist einfach zu langsam.

gruβ Robin

V8Blitz

muβ leider feststellen das es sehr komplziert ist ohne chat im forum. alles über pn dauert einfach zu lange.da braucht man 20 min. um einem zu sagen dreh mal am verteiler oder so

Opelblitz-KipperBj73

Hallo

ich unterhalte mich grad mit Werner und mir fällt auf das dies langdauert.
Da wär ein chat natürlich schnelle :D  :D

wie sieht es jetzt eigentlich aus?

Gruβ Robin

oppeloppa

Ich hab es oft genug geschrieben: :!:
Einen Chat kann nur Dirk einrichten. Wilhelm und ich haben keinen FTP-Zugang. :cry:
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Opelblitz-KipperBj73

Ok alles klar :lol:

habe irgendwo gelesen Dirk ist nicht erreichbar leider
naja wir werden es auch noch ohne caht aushalten.

robin

Opelblitz-KipperBj73

Hallo Manni

hast ddu schon einmal Dirk erreicht? oder hast du waas von ihm gehört?

eilt nicht mit dem chat wäre aber cool :wink:

oppeloppa

@ Robin

Nee, leider immer noch kein Kontakt :evil:
Wie vom Erdboden verschwunden. Und das jetzt, wo das Forum anfängt einigermaβen rund zu laufen.
Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Opelblitz-KipperBj73

ja schade

kann man nichts machen.


weiβ keiner hier im forum etwas von Dirk?

zurzeit läuft es gut hier da wär der chat gar nicht verkehrt.

gruβ Robin

a-400

Hallo Jungens, wie wäre es denn für den Anfang damit ?
http://sandbox.fem.tu-ilmenau.de/cgi-bin/cgiirc/irc.cgi

Einfch Nickname ändern und bei Channel #blitzschmiede eintragen und schon könnte es los gehen.

Gruβ Michael