Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 126
Gesamt: 126

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

22. Internationale Opel - Blitz - Treffen

Begonnen von Joachim, 28. September 2017, 22:52:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joachim

Liebe Opel - Blitz - Freunde,

von unseren niederländischen Freunden bin ich gebeten worden, den Termin für das 22. Blitz Treffen schon einmal bekannt zu geben.

Das Treffen findet vom 15.06. bis zum 17.06.2018 in Heijen, Limburg auf dem Hoeve Carpe Diem statt. Es ist ein Campingplatz angeschlossen und es können alternativ auch Zimmer auf dem Hof gebucht werden. Wer länger bleiben möchte, hier können tolle Radtouren gestartet werden.

Liebe Grüße, euer Joachim aus Wuppertal