Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 111
Gesamt: 111

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

ein neues leben fur diesem alrad spate ausfuhrung 1944

Begonnen von phil, 22. August 2016, 21:08:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phil

noch merr blecharbeit,
stossstange wurd auch angepast, und einen complette auspuf anlage iegt fertig zum anbau

phil

das nachste das wir gemacht habe zind aufbau von metal teile (unterschtutsung pritze)zwissen pritze und rahmen.2 teile von die 4 muste ich leiter neu machen lassen da diese teile zind Original schwierig zu finden.doch wir haben és geschaft .die motorhaube  ist auch fertig :popo:muss noch zagen das dem complette auspuff neufertigung war von anfang krummer bis ende in rostfrei stahl

phil

hallo, wir machen weiter, die U profielen  hatt man damals mit eine trencheibe  abgesahst und  dort mussen wir  neufertigung anschweisen glucklicher weize war das nur 15 cm dem rest ist Original, Radkappen zind auch in primer

phil

anfang mit holz ???

phil

versterkungsteil in radkappe muste ich neu machen die waren gans schlecht,
beide radkappen zind fertig
anbauteile von motor  gestralt,motor uberholt,

phil


phil

weitere arbeit am motor
kuhlergrille  grundfarbe und endlakierung
holzaufbau  fur pritzebodem

phil

hallo,
hier  haben wir angefangen mit fertigung holz das zwissen fahrergehause und rahmen komt, doch das war dem zeit das wit noch keine  fahrergehause hatte,
die transformation von einen S olwanne nach einen A olwanne

phil

noch ein paar bilder von motor ,lackierung usw

phil

gans spate trittbret ausfuhrung  in grundfarbe
motor  wurd instaliert
ein paar detailaufname von motor

phil

hello weitere teile zind angebaut  kuhler , andere teile grundfarbe und endlakierung

phil

-aufbau von zeiten pritze
-da waren ein paar locher zu gross in  inner-radkappe
metalen teile zind possitioniert doch  das ist leiter ein versuch

phil

dan die fiele mutter und schrauben mussen ja alle grundiert zein ,und endlakierung  :P
war eine ganse arbeit (fur die pritze)
die U metalen teile  who die kette durch geht fur plane sind alle originale, auch hier wieder das zelbe, zandstralen ,grund und end lakierung
-ferig machen von die U profielen diese mussen  an obenzeite von pritzezeite kommen ,man kan das machen auf  2 wegen
biegen ,dan komt das teil uber das holz oder kaltgetrokkenes U profiel mit 45° ecke
dan kan man das in gleiche dikke von holz einbauen,man muss nur von jedem zeite 2mm holz abnemmen
wir haben diese metalen teile zelber gemacht da in gescheft konte ich die nicht bekommen

phil

anhangerkuppelung , zauber gemacht und gestralt, dan eingebaut ,
das holz von fahrergehause war :'(
da ich wolte zo fiel wie moglich originales holz behalten , kam eine  schwierige auftrag  :wand:

phil

wir haben angefangen mit das teil zu machen  fur feuerwand
dan  auch noch an die originale holzteile die enden geanderd da die waren zu schlecht ,