Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 202
  • Online gesamt: 202
  • (Heute um 06:36:50)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 186
Gesamt: 186

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

1,5 Tonner beim Tag der offenen Tür bei der FFW Coburg/Bayern

Begonnen von der79, 15. September 2015, 01:06:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der79

Hallo zusammen,

vergangenen Sonntag war bei der Coburger Feuerwehr Tag der offenen Tür. Dabei wurde der Coburger 1,5 Tonner ausgestellt. Später gesellte sich noch ein 1,5 Tonner aus Kronach dazu.
Falls jemand nächsten Sonntag (am 20.9.) in (Nordober-)Franken unterwegs ist. In Weissenbrunn vorm Wald (bei Coburg) findet ein großes Feuerwehrfahrzeugtreffen statt - ich rechne mit einigen Blitzen...

Hier näheres dazu:

2. Thüringisch-Sächsisch-Fränkischen Feuerwehr Oldtimertreffen
Anlässlich "25 Jahre Deutsche Einheit" findet am 20. September 2015 das 2. Thüringisch-Sächsisch-Fränkische Feuerwehr Oldtimertreffen in Weißenbrunn vorm Wald statt.
Auf zahlreiche Gäste aus nah und fern freut sich die Dorfgemeinschaft Weißenbrunn v.W..
Infos und Kontakt:
Frieder Schneider
Lindleite 4
96472 Rödental - Weißenbrunn vorm Wald
Tel.:    +49 (0) 95 63 / 50 95 17 (mit Anrufbeantworter)
E-Mail: [Please enable JavaScript to see this content]
(Quelle:E-Mail)
Geographische Lage
Ort: 96472 Rödental - Weißenbrunn vorm Wald, Landkreis Coburg, Bundesland: Bayern

Gruß Christian