Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 242
  • Online gesamt: 321
  • (25. April 2024, 21:19:16)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 222
Gesamt: 222

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

lenkstange

Begonnen von Spielmann, 26. September 2014, 16:09:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spielmann

Hallo.
Ich bin neu hier und habe seit ein paar tagen einen Opel Blitz lf 8 Feuerwehr Bj 66, ich glaube den nennt man B Blitz.
Ich bin auf der Suche nach einer lenkstange. Weiß leider nicht wie das teil heißt.
Es ist die Stange die das Lenkgetriebe mit der Achse verbindet.so mit zwei Kugelgelenken.meine Berta lässt sich nämlich nur mit Mühe auf der Straße halten,weil die Gelenke ausgeschlagen sind.
Wer hat sowas noch oder weiß wo ich sowas kriegen kann?
Gruß Mario

Feuerwehr60

Hallo Mario,

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner "Berta" !!  :wc:

Wenn du Ersatzteile brauchst wende dich an Jan Spierings, da solltest du alles was mit Blitzen zu tun hat bekommen .

Beste Grüße
Thomas