Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 156
  • (Gestern um 23:56:33)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 133
Gesamt: 134

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Getriebewechsel möglich?

Begonnen von Feuerwehr60, 16. Juni 2014, 06:55:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feuerwehr60

Hallo zusammen,


Ich habe  die Option den Motor zu wechseln, nur brauche ich da wohl ein paar Infos, da ich nicht ganz sicher bin, ob das klappt.
Ich habe einen Motor mit der Nr. 37637 und könnte da das Getriebe vom originalen Motor nehmen. Der Motor hat die Nr. 3741, soweit ich weiß haben da aber ein paar Modifikationen im Modell stattgefunden.
Kann ich die Kombination machen?
Ich habe festgestellt, das das alte Getriebe ein "offenes" Kugellager hat und das neuere ist mit Simmering versehen-----auf was muß ich achten, oder geht das überhaupt?

Beste Grüße
Thomas