Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.074
  • Themen insgesamt: 4.867
  • Heute online: 175
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 140
Gesamt: 142

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Wieder Da

Begonnen von Adje, 20. Oktober 2013, 13:19:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adje

Sitze montiert.....

Adje

Deckenspiegel auch fertig


Adje

Endlich ist es soweit,,,,,

Elefant 1

Super Adje  :fan:
Ein Ende zeichnet sich am Horizont ab. ;D
Dann sehen wir ihn auf dem Blitztreffen life ?
Gruß Arnfried

Adje

Danke Arnfried,

Wir treffen uns ganz bestimmt mit das blitztreffen.
Und der blitz wird da bei sein. Ich denke beide.
Gruss Adje.

Adje

 :moin:

Adje

So wieder eine grosse schritt gemacht.
Das dachmechanik funktioniert

Joachim

Hallo Adje, einen tollen Blitz hast Du gezaubert. Es ist immer wieder wie Balsam auf der Seele, Schrott zu neuem Leben erweckt zu sehen - Tolle Arbeit - , meine Hochachtung! Du bist in etwa so weit, wie ich mit meinem 1,9 -2,6. Der komplette Umbau und die Restauration ist abgeschlossen. Nun wird der Blitz komplettiert. Immer noch viel Arbeit. Der Umbau zur
Doppelkabine, den A-Blitz mit einem Fahrgestell eines B-Blitzes auszurüsten, hat mich manchmal an den Rand des Nervenzusammenbruchs geführt. Alles, aber auch alles musste geändert werden, aber, geschafft. Ich hoffe, das bei dem Blitz Treffen 2017, in Wuppertal, Deine Fahrzeuge dabei sind.
Liebe Grüße aus Wuppertal, Joachim
 

Adje

Gutenmorgen Joachim,

Danke fur die complimenten.  Hasst Du vieleicht bilder von deine arbeit und muhe.
Der neue wert bestimmt im  Wuppertal sein.

Grusse Adje und Marlene.

Joachim

Hallo Adje,

Wunschgemäß die Fotos um die du gebeten hast. Viel Spaß beim Betrachten.

Lg Joachim

Adje

Hallo joachim,
Danke fur die tolle bilder. Ganz schone arbeit. Das mit idie innenkotflugel hasst Du nett gemacht compliment.

Viel erfolg mit die weitere arbeit.

Grusse Adje