Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 241
  • Online gesamt: 321
  • (25. April 2024, 21:19:16)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 195
Gesamt: 195

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Fertig !

Begonnen von C.Schlehaus, 02. März 2010, 21:00:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

C.Schlehaus

Hallo zusammen,
heute war es endlich soweit - im dritten Anlauf, mit neuem Radbremszylinder hinten links habe ich den TÜV Termin geschafft  ;D


holidayblitz

Glückwunsch und viel Spaß beim fahren! :party: :locomotive:

Gruß Wilhelm

emef

Hallo Carlhermann,
:drinks: von mir auch einen Glückwunsch.
Und allzeit eine Handbreit Sprit im Tank.

Gruß

Marc

Elefant 1

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
und zu der Handbreit Sprit im Tank noch ne Handbreit Luft um die Stoßstangen.
Gruß Arnfried

oppeloppa

Gestern hab ich noch so gedacht:

das Weiße ist weg, da könnte Carlhermann doch endlich mal zum TÜV fahren  :police:
Und zack kommt die Erfolgsmeldung!!!

Glückwunsch auch von der Poppenburg  :give_rose: :declare:

Glauben nun die Nachbarn und die Behörde endlich, das ein Opel Blitz
immer Kulturgut ist?

LG Manni

ps.: Hing deine Jacke beim lackieren am Blitz?  :gröhl:  :tüte:
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

C.Schlehaus

Hallo
Danke für die Glückwünsche  ;)

Ich hab die Zulassungsbescheinigung, Teil I (ach - Kfz-Brief, musstest Du gehen) und die Gutachten des TÜV (Hauptuntersuchung und §21 Oldtimer) eingescannt und zum Umweltamt gemailt - sollte nun also alles in Ordnung sein  :ok:

Carlhermann

P.S.: Das Jacke und Blitz gleiche Farbe haben ist mir noch gar nicht aufgefallen - man sieht vor Bäumen den Wald nicht...  :whistle:

oppeloppa

Moin Carlhermann  ;)

so ein Ding wie mit der Jacke sieht mein geschultes Auge sofort  :gröhl:

Aber was ich noch fragen wollte:
wo hast du die Dichtung für die Frontscheibe bekommen?

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

C.Schlehaus

Hi,
ich habe gerade nachgeschaut - die Frontscheibendichtung habe ich bei tw-oldtimerteile.de bestellt (Neuteil mit Spannschur für 125€). Die Dichtung hat einwandfrei gepasst, muß halt abgelängt und verklebt werden.

Momentan bin ich gerade dabei noch einen Satz Bordwände zu bauen, ich brauch' den Blitz demnächst zum Bauen meiner Garage...


Toni122

Habe mir auch die Dichtung bestellt bei mir kostete Sie zwar schon 166,90 mit Versand aber past perfekt ;D