Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 250
  • Online gesamt: 250
  • (Heute um 14:20:21)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 204
Gesamt: 204

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

suche contact mit 4x4 alrad leute

Begonnen von spaltring, 08. September 2012, 12:49:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spaltring

hallo,
bin noch nicht zo lange auf dieses interesantes forum ,ich habe ein opel blitz 1944 Alrad 4x4
doch da ich dabei nur heute bin angefangen und uberhaubt mein weg noch nicht kenne zuche ich andere mitlieder die auch ein 4x4 alrad habe , da és ist immer interesant fur teile  zu wechelen oder fur information uber dieses tolles zeug
mein alrad muss von a-z restoriert wurde (habe chon hier auf forum bilder davon)ist das immer nicht zo einfach
when du ein alrad habe bitte schreib contactiere mich
danke im jedem fall
mfg
phil

oppeloppa

Hallo phil,
so weit ich weiß, bist du der Erste mit einem 4x4 Blitz in diesem Forum.
Daher gibt es auch keine Resonanz.
Frag mal Jan Spierings, ob er Kontakte für dich hat.

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

spaltring

hallo Manni
danke fur dein response
ja leiter habe ich auf meine  nachtrichten in andere abteilungen kein antword bekommen haben auf diese forum 14 frage uber dem alrad doch kein response
Ich hatte geglaubt das da  twissen  mitlieder hier ims forum leute zind mit alrad.
danke imjedem fall fur iehre antword,
wissen zie wie ich hernn jan Spirings kan contactieren?
mfg
phil

oppeloppa

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"