Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.062
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 159
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 117
Gesamt: 118

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Kauf eines Opel Blitz

Begonnen von floriani, 06. Juli 2012, 23:38:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

floriani

Hallo liebe Leute, ich bin neu hier auf diesem Forum, weil ich mit dem Gedanken trage, mir einen Opel Blitz zu kaufen. Auf einem Treffen  habe ich so ein Auto gesehen, d.h. eigentlich warens zwei.Einer sah aus wie ein Chevi aus den 40gern als Kipper und der andere war so eine Art Kurzhauber auch als Kipper. Leider hab ich keine Bilder gemacht, aber wer denkt denn an sowas. Bin mit den zwei Besitzern ins Gespräch gekommen, und die haben gesagt, daß wenn ich mehr Info über die Autos haben wollte, dann sollte ich mich an Euch wenden.
Mach ich hiermit, weil ich mich einfach ma informieren will, was da auf mich zukommen kann.
Kosten,Modelle,Typen, all so Sachen halt und was die  verbrauchen und wie es mit Ersatzteilen  aussieht
Freue mich auf Antwort, und vieln Dank im Vorraus
floriani