Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.059
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 118
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 3
Gäste: 85
Gesamt: 88

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Technorama Kassel 19.+20.02.2011

Begonnen von holidayblitz, 18. März 2011, 20:45:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz

Hallo hier mal ein paar Bilder.
Das Spielmobil wurde wieder  heil nach Rüsselsheim zurückgebracht. :heat:
Dank gilt Opel Classik fürs Fitmachen und das Ausleihen.  :good:



Gruß Wilhelm

wolframtrabi

hallo jungs. ein großes lob an dich.du hast uns gut vertreten.wenn du 2012 hilfe brauchst ,einfach was sagen.gruß wolfram

holidayblitz

Hallo Wolfram
Wir hätten ja gern noch ältere Blitze ausgestellt aber mitten im Winter ist das halt nicht so einfach.
Gruß Wilhelm

wolframtrabi

denke mahl das wir das hinbekommen.muß nur rechzeitig bescheid wissen.

Elefant 1

Sieht doch klasse aus Wilhelm
Ist halt mal im Winter, kann man halt net ändern  :'(
Gruß Arnfried

holidayblitz

Nächstes Jahr soll der Stand wieder kleiner werden ::) Aber das hatten wir uns letztes Jahr nach den 17 B-Mantas auch gesagt :wand:
Geplant ist das frisch restaurierte B-Kadett Coupe vom Stammtischkollegen mein bis dahin neu lackierter Kühlschrank noch eine Nähmaschien und je nach Platz ein oder zwei PKW.
Gruß Wilhelm

laudi

Hallo Wilhelm,
nächstes Jahr kann ich bestimmt dabei sein - mach' den Stand mal lieber nicht zu klein.
Sieht sehr schön aus, Wie war denn die Stimmung bei den Besuchern?
Schrott? Wertstoff für Helden!

holidayblitz

#7
Moin Peter
Die Blitze sind prima angekommen. Es hat sich sogar Jemand gefunden der mit Lothars Kipper einige Zeit Kohlen ausgefahren hat.
Gruß Wilhelm

Esslinger

Sehr schöner Stand :good:
Schade dass es das nicht in Mannheim gibt...

Elefant 1

In Mannheim ist eine derartige Standgröße denk ich net bezahlbar

holidayblitz

Moin Arnfried
In Kassel möchte ich das auch nicht bezahlen, deswegen tun wir das auch nicht :tüte:
Wir sorgen nur für gefüllte Hallen und ziehen Publikum an, dieses Jahr wurde viel mit dem Spielmobil und der "Sonderschau Opel Blitz" geworben.

oppeloppa

Wilhelm, sollte euch zu viel Publikum lästig sein,
komme ich 2012 mit meinem "Hallenfeger" vorbei  ;D

Nach Diktat verreist  :tür:
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

wolframtrabi

wilhelm.ich hab da auch auf jeden fall ein fertig,nix mit pkw.abschlepper und wb-buß sind da andesagt. nix verkleinern        gruß wolfram