Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.726
  • Neueste: uncle-ron
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.036
  • Themen insgesamt: 4.861
  • Heute online: 55
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 30
Gesamt: 32

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Gemisch abmagerung?

Begonnen von amazon, 20. Februar 2011, 20:14:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

amazon

Hey,

an meinem 62 a-Blitz hat sich glaub ich eine krankheit eingeschlichen :-/
Ich habe das gefühl das bei leicht erhöhter Standgasdrehzahl das gemisch abmagert oder überfettet.
Im Standgas läuft er eigentlich ruhig und blubbert vor sich hin.
Sobald ich etwas gas gebe läuft er kurz auf und fängt an zu stottern und geht fast aus wenn ich dann wieder gas wegnehme.
hat einer ne idee was das sein kann?
Kontakte sind top,kerzen top!
das problem kam ziehmlich plötzlich.

danke schonmal an alle  :)

wolframtrabi

grüß dich.da würde ich zuerst,neue kappe und finger wechseln.sah schon im sommer bei dir nicht grad gut aus.unterdruckdose noch prüfen

Jan

Wuerde auch erst mal die Zuendung ueberpruefen. Benzinpumpe / Nebenluft faellt mir auch noch ein. Viele Gruesse, Jan

amazon

so der gute läuft wieder und ich trau mich garnicht zu sagen was der grund war.
man mag es kaum glauben aber der blitz braucht tatsächlich benzin um zu laufen. stell sich das einer vor der hat sogar en tank für sowas. tja bei meinem war er dann wohl leer  :tüte: :wand:
trotzdem danke für eure tips.

gruß aus glentorf
marcus

emef

 :gröhl: :gröhl:


Aber so was ähnliches ist mir auch schon passiert.

Grüßlinge

Marc

laudi

Du wolltest bestimmt nur das Forum testen! :gröhl:
Guten Morgen
Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!