Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.064
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 175
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 134
Gesamt: 134

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

1er Feinstaubplakette

Begonnen von oppeloppa, 18. Januar 2008, 11:28:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oppeloppa

Die hab ich mir grad bestellt :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

http://www.motorboutique.de/
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

holidayblitz

Hallo Manni, mehr hat Deine Brikettschleuder auch nicht verdient :!:
Als sie Deinen Schleppermotor entwickelt haben war der Erfinder des Kat noch garnicht geboren. :lol:

Gruss Wilhelm

oppeloppa

Versteh ich jetzt nicht so ganz: was ist ein Schlappermotor? Darf ich Briketts nicht mehr aufsammeln und verheizen? Wer ist  Kat??? Ist die hier im Forum oder muβ ich die erst finden? Fragen über Fragen!!! Da können wohl nur gestandene Blitzfahrer weiter helfen

Aber was solls, ich habe das H für den Blitz und Sondergenehmigung für meinen 190 DB wg. Pöl. Wie weit seid ihr??

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"