Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 152
  • Online gesamt: 156
  • (Gestern um 23:56:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 111
Gesamt: 111

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

ISt dies richtig

Begonnen von commodore-A, 17. August 2007, 23:40:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

commodore-A

Ich habe meine leitung vond der kupplungscylinder vergelgt .
Also von oben nacht unten .

Also von dieses teil :



Habe ich diese leitung verlegt :



Ein pkwsclosser sagte mir das musse so ..,wenn die leitung oben liegt ..hatt man die schanse das die leitung keinen druk bekomt ...und meinte ich musse sie nach unten verlegen .

Ist das nun richtig oder falsch ??

warum ich das getan habe hatte heute nachmitag keinen drucck mehr auf der kuplung ,und bremse ,..hatte aber auch met den cylinder zutun gummiering war kaputt

holidayblitz

Hallo, bei meinen Blitzen hat die Kupplung einen eigenen Vorratsbehälter, da gibt es keinen Schlauch zwischen Brems und Kupplungssystem. Hast Du den Anschluss am Vorratsbehälter neu gebohrt und er war  vorher weiter oben angeschlossen?  
Gruss Wilhelm

commodore-A

Nein der ist so aus deutsland gekomen von der feuerwehr ..
Ich habe nur von oben nach unten verlegt

holidayblitz

Ich denke er sollte weiter oben sitzen damit immernoch genügend Bremsflüssigkeit im Vorratsbehälter bleibt falls der Zylinder am Getriebe oder die Leitung dorthin undicht wird.(Zylinder geht hin und wieder kaputt). Die Bremse ist das wichtigere Teil und muss immer funktionieren, wenn die Kupplung ausfällt ist das nicht schlimm.
Gruss Wilhelm

commodore-A

Ich glaube ich bestelle bij Jan zwei neue behaelter ..fuer bremse und kuplung !!!!!!!!!!!!!!!

emef

Hallo William,

das ist eine gute Idee.

Bei uns gibt es bestimmt einige TüV-Prüfer, die Deine aktuelle Version sofort stillegen würden.

Gruβ

Marc

Jan Spierings

Hallo William da hat eine was gefikst der hat gedacht das machen wier  lebensgeferlich ich ruf nog an aber ich habe nog orginaal behelter und schik die den so ist es lebensgeferlich seit der umbauw waar bestimt gein tuv meer auf daauto grusse Jan

Jan

Du koenntest natuerlich auch einen getrennten Behaelter fuer die Kupplungshydraulik selbst bauen...

Viele Gruesse

Jan