Opel Blitz => Opel Blitz Forum => Thema gestartet von: oppeloppa am 29. Juni 2007, 14:49:45

Titel: Wattn hier los???
Beitrag von: oppeloppa am 29. Juni 2007, 14:49:45
(http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a030.gif)  (http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d035.gif)  (http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d035.gif)  (http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/f055.gif)  (http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/f015.gif)  
(http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d040.gif) oppa
Titel: Wattn hier los???
Beitrag von: Opelblitz-KipperBj73 am 29. Juni 2007, 15:08:31
ich wunder mich auch schon was hier los is.

gruβ robin
Titel: Wattn hier los???
Beitrag von: Sven(aus´n Osten) am 29. Juni 2007, 15:24:31
icke auch!

Sven
Titel: Aufwachen!
Beitrag von: holidayblitz am 29. Juni 2007, 15:47:48
Hallo, ich glaube wir kommen von der Frühjahrsmüdigkeit direkt in die Sommerpause. Ihr müsst Euch nicht wundern sondern Beiträge schreiben. Wenn alle nur lesen wollen wird dat nischt.
Gruss Wilhelm
Titel: Re: Wattn hier los???
Beitrag von: oppeloppa am 29. Juni 2007, 15:52:17
Zitat von: "oppeloppa"(http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a030.gif)  (http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d035.gif)  (http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d035.gif)  (http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/f055.gif)  (http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/f015.gif)  
(http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d040.gif) oppa

Nu hat dasn Enkel von mir gemalt, find ick aber schick. Nu sagt der imma, oppa was guckste da, da is doch nichts. Dat vastehta noch nich.
Nu frach ich mal, kann man maln paar Spiele oder Jokus hier machn?
oppa
Titel: Wattn hier los???
Beitrag von: ingo schlapp am 30. Juni 2007, 00:29:23
Hallo
Ich fahre jetzt für 3 Wochen an den Gardasee.
Wünsche allen Blitzfahrer einen schönen Urlaub.
Gruβ
Ingo
Titel: Wattn hier los???
Beitrag von: oppeloppa am 01. Juli 2007, 12:05:55
Denne wünsch ich och nen schönen Urlaub :!:
Und mach mir nich unterwegens schlapp :lol:  :lol:  :wink:
Gardasee, nee, dat macht meine Pumpe nich mehr mit. Da habn die Mädels ken Geld für anzuziehn :cry:  Nee,nee.
oppa
Titel: Wattn hier los???
Beitrag von: christian54321 am 01. Juli 2007, 19:54:05
hallo braucht jemand ein lf 8 bj 59  :D
Titel: Wattn hier los???
Beitrag von: Opelblitz-KipperBj73 am 01. Juli 2007, 21:07:20
Hallo christian54321

willkommen in der blitzschmiede :D

kannst dein Blitz ja mal unter marktplatz beschreiben und bilder reinstellen evtl findet sich ja ein käufer :wink:

gruβ robin
Titel: Wattn hier los???
Beitrag von: christian54321 am 01. Juli 2007, 21:21:00
ich kenne mich leider nicht so gut aus, wie und wo mache ich die Bilder rein,ich habe ihn jetzt gerade in Mobile reingeschrieben mit Bild
Titel: Wattn hier los???
Beitrag von: christian54321 am 01. Juli 2007, 21:23:31
wo muss ich denn da hin ,und die bilder reinmachen,kenne mich hier nicht so aus ,habe ihn jetzt gerade in Mobile reingeschrieben mit Bild
Titel: Wattn hier los???
Beitrag von: Peter am 02. Juli 2007, 00:13:32
https://www.opel-blitzschmie.de/index.php?board=5.0





Verkäufe gehören in diese Rubrik , neues Thema anklicken

und Beschreibung dazu.  Viel Erfolg.



Mit freundlichem Gruβ



Peter