Opel Blitz => Opel Blitz Forum => Thema gestartet von: holidayblitz am 03. April 2007, 22:16:29

Titel: Aufkleber Form???
Beitrag von: holidayblitz am 03. April 2007, 22:16:29
Hallo Blitzer, der Aufkleber nimmt langsam Formen an. Wir haben mehrere Formen zur Auswahl.
1. oben links: Rechteckig mit abgerundeten Ecken ca. 9 x 14 cm
2. unten rechts: Oval ca.  10x 14 cm
3. ohne Bild: Oval ca. 15x21 cm
 
(http://img106.imageshack.us/img106/6140/b2vs0.jpg) (http://imageshack.us)


Ich hoffe hab alles richtig verstanden von Rainer.

Ich persönlich bin für die Rechteckige Variante, passt auch am besten zu unserer Vorlage.
Der Hintergrund kann ausgewählt werden, sollte aber bei weiβ bleiben. Transparente Aufkleber sind in unserer Preisklasse nicht möglich.
 :arrow: Der Preis bleibt bei 0,3 Euro pro Stück.
Wir können zum selben Preis auch einen Teil der Kleber kleiner machen.
Also wählt aus dann geht die Bestellung raus :!:
Umfrage läuft bis Ostern.

Also wer Intresse am Kleber hat kann seine Meinung in der Umfrage äussern. Am Ende schaue ich nach Eurer Meinung und werde mit Rainer und dem Hersteller nach der günstigsten Variante schauen der der Mehrheit am nähsten kommt.
Gruss Wilhelm
Titel: .
Beitrag von: V8Blitz am 03. April 2007, 22:24:16
den ovalen gibts auch 21x 15.hat mir gut gefallen.gruβ rainer
Titel: Aufkleber Form???
Beitrag von: V8Blitz am 03. April 2007, 22:29:52
sorry das hat der wilhelm schon geschrieben . hab ich überlesen.rainer
Titel: Opel Zeppelin gesucht!
Beitrag von: holidayblitz am 03. April 2007, 22:37:01
Hallo Blitzer, noch was wichtiges, wir brauchen für die Vorlage des Klebers noch ein gutes Bild des Opel-Zeppelin. Also schaut mal in Euren Archiven wer da helfen kann.
Bitte melden bei mir.
Gruss Wilhelm
Titel: Aufkleber Form???
Beitrag von: emef am 03. April 2007, 22:54:27
Hallo,
ist 9 x 14 groβ oder klein :?:

Ich denke groβ sollte mindesten 8 x 22 cm groβ sein.

 (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/h026.gif)Gruβ

Marc
Titel: Aufkleber Form???
Beitrag von: holidayblitz am 03. April 2007, 23:01:46
Hallo Marc, bin deiner Meinung, leider müssten wir dann eine neue Stanzvorlage herstellen lassen, was die Kleberkosten verdoppeln würde. Da bleibt sonst nur der grosse Ovale mit 15 x 21 cm.
Vielleicht kann ja ein fähiger Blitzer mal eine Ansichtskizze machen.
Gruss Wilhelm
Titel: .
Beitrag von: V8Blitz am 04. April 2007, 04:24:45
guten morgen!!wenn der kleber rechteckig sein soll dann wird er nur geschnitten und nicht gestanzt das heiβt 21x8 oder 10 oder,oder ist no problem können dann wohl nur die ecken leicht abgerundet werden ( son cm) gruβ rainer
Titel: Aufkleber Form???
Beitrag von: Opelblitz-KipperBj73 am 04. April 2007, 12:36:17
Ich habe für das erste gestimmt aber hätte auch nicht gegen andere Gröβen.

Mfg Robin
Titel: Aufkleber Form???
Beitrag von: oppeloppa am 05. April 2007, 15:22:24
Hab ich was verpasst :?:
So gefällt mir der Kleber aber nicht :?
Wir hatten doch so einen schönen bunten mit Autos drauf :roll:

(http://img172.imageshack.us/img172/281/formen8.jpg) (http://imageshack.us)
Titel: .
Beitrag von: V8Blitz am 05. April 2007, 16:03:07
hör mal das ist ne nachtfahrt.schau mal genau dann siehst die teile ganz hinten hinterm berg :shock:  :lol:
Titel: Aufkleber Form???
Beitrag von: oppeloppa am 05. April 2007, 18:21:48
(http://img411.imageshack.us/img411/6568/logo1xm9.jpg) (http://imageshack.us)

(http://img180.imageshack.us/img180/2050/logo4lw4.jpg) (http://imageshack.us)

(http://img443.imageshack.us/img443/4415/logo3sv1.jpg) (http://imageshack.us)
Titel: Aufkleber Form???
Beitrag von: Opelblitz-KipperBj73 am 05. April 2007, 21:11:37
Das Letzte mit einem schönen farbigen Hintergrund sieht bestimmt super aus.

Ist nur ein Vorschlag

robin
Titel: Aufkleber Form???
Beitrag von: holidayblitz am 05. April 2007, 21:15:57
Hallo, ich plädire für ein auf die grösse des Klebers abgestimmtes Format ohne Stanzen, vielleicht kann der Rahmen ja an die gerundeten Ecken angepasst werden. Was sagt Ihr dazu?
Gruss Wilhelm
Titel: Aufkleber Form???
Beitrag von: Opelblitz-KipperBj73 am 05. April 2007, 21:19:54
ja das hab ich auch schon gedacht aber wenn die Druckblatten vorgegeben sind???

wenn man den kleber 9x14cm macht aber diese Maβe an den blauen Kanten wie du es meinst.Ja dann würde der Kleber besser aussehen.

ich stimme wilhelm zu.

Gruβ Robin
Titel: .
Beitrag von: V8Blitz am 05. April 2007, 21:26:26
tach zusammen!! es ist jedes maβ von der höhe möglich, zu lang würde halt nichts aussehen ich könnte mir vorstellen das rechteckig 20-25 cm lang und so ca. 7-10 cm hoch vollkommen ausreicht.und als kleine version 11x5. gruβ rainer
Titel: Aufkleber Form???
Beitrag von: holidayblitz am 05. April 2007, 21:55:33
Hallo, dann sind sich ja einmal fast alle einig, die meisten sind für 2 Grössen in Rechteckig. und wie Mannis Entwürfe zeigen sollten wir von den vorgegebenen Grössen abkommen und uns nach den Abmessungen des org Entwurfes richten.
 :arrow:  Weitere Meinungen willkommen. :!:
Gruss Wilhelm
Titel: Aufkleber Form???
Beitrag von: emef am 05. April 2007, 22:14:37
Also ich habe die gleiche Meinung.

Gröβe Groβ ca. 8 x 22 bis 10 x 25 cm.

Die Gröβe von den Kleinen ist mir wurscht.


(http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a010.gif)Gruβ

Marc