Opel Blitz => Willkommen => Thema gestartet von: Jacky am 10. Dezember 2022, 13:40:40

Titel: Vorstellung und Anfrage Restauration
Beitrag von: Jacky am 10. Dezember 2022, 13:40:40
Hallo liebe Blitzgemeinde!
Ich heiße Marco und wohne in Köln.
Seit 21 Jahren bin ich im Besitz eines Feuerwehrblitzes, Bj 1965. Der steht in Aschaffenburg. Leider hat der Gute in den letzten Jahren durch nicht durchgeführte Pflege und oft draußen stehen extrem gelitten. Ich würde ihn gerne restaurieren/neu aufbauen. Leider fehlt mir das Wissen und die Zeit.
Hat hier vielleicht jemand Zeit und das Wissen mir den treuen Blitz zu restaurieren?
Beste Grüße, Marco
Titel: Re: Vorstellung und Anfrage Restauration
Beitrag von: Dreigang am 12. Dezember 2022, 16:24:51
Moin Marco,
willkommen im Forum.
Das Wissen und Können haben hier sicherlich viele aber die Zeit.....
Na ja, vielleicht findet sich ja jemand, drück Dir und Deinem Blitz die Daumen!

Gruß Lars
Titel: Re: Vorstellung und Anfrage Restauration
Beitrag von: Harry Vorjee am 12. Dezember 2022, 20:22:49
Moin Marco und willkommen hier bei uns.

Ich find es gut, dass du deinen Blitz wieder auf Vordermann bringen möchtest, und deine Idee es mit Unterstützung zu tun ist bestimmt eine sehr gute.
Und ich wünsche dir dabei ganz viel Erfolg.

Aber wie Lars schon geschrieben hat, die meisten, die die Fähigkeiten haben, haben auch keine Zeit, weil sie sich lieber mit ihren Projekten beschäftigen.

Wenn du aber Digitale Unterstützung brauchst, die bekommst du hier im Forum ganz bestimmt.

Du könntest ja schon einmal Bilder posten.

Gruß

Stephan
Titel: Re: Vorstellung und Anfrage Restauration
Beitrag von: Altopelandi am 13. Dezember 2022, 22:50:03
Herzlich Willkommen auch von mir.
Helfen kann ich aber auch nicht bei deinem Problem weil ich selbst genug Projekte habe.
Gruß Andreas