Opel Blitz => Termin-Talk => Thema gestartet von: Altopelandi am 16. November 2021, 20:32:33

Titel: Teilemarkt Rüsselsheim
Beitrag von: Altopelandi am 16. November 2021, 20:32:33
Hallo zusammen ich habe von einem Bekannten gehört der Alt Opel Teilemarkt in Rüsselsheim soll überhaupt nicht mehr stattfinden weil Opel das Parkhaus nicht mehr zur Verfügung stellt. Weiß jemand von euch mehr  ???   Gruß Andi
Titel: Re: Teilemarkt Rüsselsheim
Beitrag von: Sauerland-Blitz am 16. November 2021, 21:00:52
Das wäre aber sehr schade , es ist immer wieder

ein schönes zusammen kommen dort , und wenn man

Teile sucht hat es den Vorteil das hier überwiegend

nur Opel Teile angeboten werden
Titel: Re: Teilemarkt Rüsselsheim
Beitrag von: holidayblitz am 16. November 2021, 21:09:16
Hallo.
Wissen die Besucher der Mitgliederversammlung mehr?
Gruss Wilhelm
Titel: Re: Teilemarkt Rüsselsheim
Beitrag von: OpelLF8 am 16. November 2021, 22:02:56
Das wäre sehr Schade ich war immer gern dort als Verkäufer und Käufer.

Gruß Robin
Titel: Re: Teilemarkt Rüsselsheim
Beitrag von: Max am 17. November 2021, 13:45:35
Zitat von: holidayblitz am 16. November 2021, 21:09:16
Wissen die Besucher der Mitgliederversammlung mehr?

Servus,

also von offizieller Seite aus, hieß es auf der Mitgliederversammlung, dass Opel bzw. PSA/Stellantis, wegen Corona keine Veranstaltungen auf dem Firmengelände zugelassen hat.

Sollte also "nach" Corona hoffentlich wieder besser werden.

Gruß
Max
Titel: Re: Teilemarkt Rüsselsheim
Beitrag von: holidayblitz am 17. November 2021, 22:38:18
Danke Max.
Gruss Wilhelm
Titel: Re: Teilemarkt Rüsselsheim
Beitrag von: Altopelandi am 19. November 2021, 08:30:50
Dann bleibt zu hoffen das meine Information falsch ist und nach der Coronascheiße alles wieder wie gewohnt stattfindet.
Gruß Andi
Titel: Re: Teilemarkt Rüsselsheim
Beitrag von: Altopelandi am 18. Dezember 2021, 18:48:04
Es ist jetzt einiges an Terminen für 2022 bei der Opel IG eingestellt aber der Teilemarkt ist nicht dabei.    :'(
Titel: Re: Teilemarkt Rüsselsheim
Beitrag von: MKK-Schrauber am 18. Dezember 2021, 20:20:47
Hallo zusammen.
Ob unter Stellantis überhaupt noch etwas stattfindet ist fraglich.
Jedenfalls haben sie Opel-Classic in Trier dichtgemacht.
Ich finde das sehr schade! :'(
Gruß
Michael
Titel: Re: Teilemarkt Rüsselsheim
Beitrag von: Altopelandi am 21. Dezember 2021, 14:07:25
Zitat von: MKK-Schrauber am 18. Dezember 2021, 20:20:47
Hallo zusammen.
Ob unter Stellantis überhaupt noch etwas stattfindet ist fraglich.
Jedenfalls haben sie Opel-Classic in Trier dichtgemacht.
Ich finde das sehr schade! :'(
Gruß
Michael
Ja wirklich das ist nicht so gut hatte ich hin und wieder mal ein paar Teile gefunden für Rekord und Senator.
Titel: Re: Teilemarkt Rüsselsheim
Beitrag von: Altopelandi am 07. Januar 2022, 20:18:04
Heute habe ich die Nachricht bekommen das der Alt Opel Teilemarkt im März ausfällt  :aggressive:
Titel: Re: Teilemarkt Rüsselsheim
Beitrag von: RainerS am 08. Januar 2022, 08:41:11
Das ist echt
sch.... !
War immer ein Besuch wert.  :wand:
Dann bleibt nur auf 2023 zu hoffen oder das die es verschieden.

Gruß Rainer
Titel: Re: Teilemarkt Rüsselsheim
Beitrag von: OpelLF8 am 09. Januar 2022, 10:33:10
Echt schade.

Ich habe auch gehört das Oldtimertreffen an den Opel Villen soll auch nicht mehr stattfinden.

Das wurde auch von Opel organisiert.

Ich glaube die Interesse bei dem Konzern liegt nur noch in der Zukunft.

Schade aber ist halt so.
Titel: Re: Teilemarkt Rüsselsheim
Beitrag von: Altopelandi am 25. August 2022, 18:59:12
Hallo zusammen eben habe ich gerade die Info bekommen das der Alt Opel Teilemarkt in Rüsselsheim am 3.09.22 stattfindet. Allerdings auf dem Parkplatz hinter dem  Adam Opel Haus Friedrich Lutzmann Ring 2
Wer einen Stand aufbauen will soll sich an Ulrich Kling wenden 017665507550
Gruß Andi
Titel: Re: Teilemarkt Rüsselsheim
Beitrag von: RainerS am 25. August 2022, 21:18:45
Hallo Andi,
hier kann ich es besser lesen  :gröhl:

Gruß Rainer
Titel: Re: Teilemarkt Rüsselsheim
Beitrag von: Altopelandi am 26. August 2022, 08:08:19
Zitat von: RainerS am 25. August 2022, 21:18:45
Hallo Andi,
hier kann ich es besser lesen  :gröhl:

Gruß Rainer
Dann war es ja gut das ich es noch eingestellt habe  ;D
Titel: Re: Teilemarkt Rüsselsheim
Beitrag von: RainerS am 26. August 2022, 17:15:51
Ja, vielleicht sieht man sich
werde mal  hochdüsen.

Titel: Re: Teilemarkt Rüsselsheim
Beitrag von: Elefant 1 am 29. August 2022, 18:47:53
Wir werden auch mit Stand da sein. Schaun wir mal wie das Wetter und wie die Resonanz bei so kurzfristiger Zusage wird. ;)
Gruß Arnfried
Titel: Re: Teilemarkt Rüsselsheim
Beitrag von: Altopelandi am 04. September 2022, 19:09:01
Also trotz dem kurzen Anlauf war der Markt ganz gut , der Regen war halt ärgerlich weil es ja jetzt im Freien war. Da sind viele nach Hause gefahren. Aber sonst super viele Bekannte Gesichter auch von den Blitzfahrern. Und der Verkauf lief auch ganz gut. Abwarten was dann im März geplant ist.
Gruß Andi
Titel: Re: Teilemarkt Rüsselsheim
Beitrag von: RainerS am 05. September 2022, 21:23:34
Ich war auch da mit meinem kleinen Roten  ;D