Opel Blitz => Opel Blitz Forum => Thema gestartet von: Elefant 1 am 04. September 2021, 19:25:26

Titel: Vorbereitungen zum Treffen
Beitrag von: Elefant 1 am 04. September 2021, 19:25:26
Nachdem der Blitz jetzt 2 Jahre gestanden hatt hab ich erst mal das übliche wie Bremsen und Schmierdienst gemacht.
Heute hab ich es dann endlich mal geschafft meinen Wischermotor zu wechseln. ::)
Wer das konstruiert hat gehört heute noch geteert und gefedert. >:( Wie kann man so beschissen eine Klammer positionieren. :wand:
Meine ganzen Zusatzeinbauten machen es auch nicht gerade einfacher ::)
Aber am Ende wird wie immer alles gut. Er wischt jetzt wieder wie er soll und der nachgerüstete Interwall geht auch wieder.
Wir werden uns am Montag langsam in Richtung Edersee in Bewegung setzen, uns unterwegs noch ein bisschen was anschauen und lange aufgeschobene Besuche erledigen.
Gruß Arnfried
Titel: Re: Vorbereitungen zum Treffen
Beitrag von: wolframtrabi am 04. September 2021, 20:48:53
Hi Arnfried. von der motorplatte hätte ich einen abdruck gebraucht.  warum gibt es bei dir keine müllendsorgung, im blitz ist blöd :gröhl:  gruß wolfram
Titel: Re: Vorbereitungen zum Treffen
Beitrag von: Harry Vorjee am 05. September 2021, 16:28:40
" Am Ende wird immer alles gut. "

Und ist es noch nicht gut, ist es noch nicht zu ende !! :gröhl:

Harry Vorjee