Technik => Motor & Getriebe => Thema gestartet von: Altopelandi am 15. Juli 2019, 00:30:36

Titel: Vergaser
Beitrag von: Altopelandi am 15. Juli 2019, 00:30:36
Die letzte Woche habe ich wegen Arbeiten am Anhänger den Blitz rausgefahren. Mein Bruder will den später einfahren aber er würde nicht anspringen sagte er. Ich habe es dann selbst versucht dann ist er erst angelaufen dann ging es los das er stark gequalmt hat und nur mit Gas am Leben zu erhalten war. Dann ist er ausgegangen und nicht mehr an. Am Vergaser tropfte Benzin runter. Später habe ich es dann nochmals probiert und wieder ging er an aber lief dann beschissen und qualmte wieder. Ich habe dann die Kerzen raus die waren schwarz. Deutete auf zu fettes Gemisch hin. Ich dachte zuerst vielleicht hängt der Chokezug aber das war es nicht. Beim Öffnen des Vergaser habe ich dann festgestellt das Schwimmernadelventil hängt und der Vergaser überfüllt immer. Das habe ich dann wieder gangbar gemacht und siehe da er läuft wunderbar ;D