Opel Blitz => Berichte und Bilder => Thema gestartet von: a-400 am 24. Dezember 2006, 21:18:13

Titel: Lösung von Transportproblemen
Beitrag von: a-400 am 24. Dezember 2006, 21:18:13
Mal wieder nen LKW gekauft und keine Ahnung wie er transportiert werden soll ?

Mein neuester Zugang wurde so transportiert:

(http://www.ascona-400.de/blitztransport.JPG)

Es handelt sich dabei um eine LF 15 Feuerwehr KS-240 mit einem Fischer-Görlitz AufbauBaujahr 1940.

Dahinter kam ein Tieflader mit meinen Zis 5 V

Sorry für die schlechte Bildqualität aber es war schon fast dunkel.

Leider muss ich sie aber wieder verkaufen weil meine Lagerkapazität vollends erschöpft ist.
Titel: Lösung von Transportproblemen
Beitrag von: oppeloppa am 25. Dezember 2006, 06:34:04
Sind das die Beiden, die grade bei eBay drinstehen?
Gruβ, Manni
Titel: Lösung von Transportproblemen
Beitrag von: a-400 am 25. Dezember 2006, 08:57:43
Genau die beiden sind das, im Moment stehen 3 LKW
Titel: Lösung von Transportproblemen
Beitrag von: oppeloppa am 25. Dezember 2006, 11:11:19
Täuscht das oder ist beim Blitz die WSS gesplittert? Auf den Fotos im eBay sieht sie heil aus?
Sind das die Fahrzeuge aus Hamburg?
Was bin ich wieder neugierig :oops:
Titel: Lösung von Transportproblemen
Beitrag von: a-400 am 25. Dezember 2006, 13:15:33
Die Windschutzscheibe ist kaputt, sieht man aber auf dem innenraumfoto bei Ebay.

Das sind 2 von 9 LKW