Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 148
  • Online gesamt: 148
  • (Heute um 20:00:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 143
Gesamt: 143

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Zuwachs in der Halle

Begonnen von Blitz-Jogi, 02. April 2019, 08:34:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitz-Jogi

Gestern wurde Trude geliefert. Sie war 1966 - 1974 Möbelkoffer in Pinneberg und dann als Womo unerwegs, seid 1993 abgemldet. Der Koffer ist richtig gut, der Rest braucht halt was arbeit. Jetzt seht Trude erstmaltrocken bis ich dann mall Tdm mich drum zu kümmern  ;D

Feuerwehr60

Moin Jörg,

super, bald wieder ein Blitz auf der Straße!!
Bis zum Treffen wird Trude aber wohl nicht fertig, gell?

Viel Spaß beim schrauben und ich freu mich euch bald wieder zu sehen !!

Beste Grüße
Thomas

Blitz-Jogi

Richtig erkannst, das wird ein längeres Projekt  8) Wir freuen uns schon riesig auf das Treffen

Elefant 1

Hallo Jörg

Wird das der Blitz für die engeren Bergstraßen?  8)
Der ist doch viel zu kurz für euch.(so von wegen Westflügel und so) :gröhl:
Viel Spaß bei der Wiederbelebung.

Gruß Arnfried

Blitz-Jogi

 :gröhl: :gröhl: :o genau das war die Idee . Mal sehen wie es läuft, wird auf jeden Fall nen längeres Projekt  :) :pleaseantry:

holidayblitz

Hallo
Ein Kurzer als langes Projekt klingt gut :gröhl:
Bei meinem Kipper wird es aber ähnlich enden wie ich mich kenne :tüte:
Viel Spass und Erfolg!
Gruss Wilhelm