Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 118
Gesamt: 119

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

22. Int.Opel Blitz Treffen 2018

Begonnen von Feuerwehr60, 19. März 2018, 17:00:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feuerwehr60

Hallo  zusammmen,

das Blitztreffen wirft seine Schatten voraus  ;D
@holiday blitz -- stellst du wieder eine Anmeldeliste online?

Gibt es ein deutschsprachiges Anmeldeformular?  Ich gab nur eins auf niederländisch.


Joachim

Hallo Thomas,

hoffe, Euch und Euerm Blitz geht es gut. In der Anlage eine Anmeldung zum Blitz - Treffen 2018 in deutscher Sprache.

Du weist, Opel - Blitz - Leute halten immer zusammen, egal wie!

Liebe Grüße aus Wuppertal,

Joachim

Feuerwehr60

Danke Joachim,

danke für das Formular,  ich werde das auch in die Facebook Gruppe setzen.  ;D

Gruß
Thomas

Feuerwehr60

Hallo Wilhelm,

erstellst du wieder eine Liste wo man sich für das Treffen eintragen kann, so das man sieht wer alles kommt :-)

Gruß
Thomas

holidayblitz

Hallo Thomas
Versucht mal ob die Anmeldung in Termine klappt.
Gruss Wilhelm

emef


Feuerwehr60

Ich bin der Thomas :gröhl: :gröhl: :gröhl:
Und klappt auch !!!
Super -- danke !!

Feuerwehr60

Soooo, nur noch knapp 4 Wochen bis zum Blitztreffen !! ;D
Wir freuen uns drauf !!
:locomotive: :locomotive:

Jonny

Hallo,
meine Freundin und ich haben doch noch Urlaub bekommen und würden auch gerne zum Treffen kommen. Ist das noch möglich? Anmeldeschluss ist ja rum oder? Bzw. wie läuft das mit der Anmeldung?

MfG Jonny

Feuerwehr60

Hallo Jonny,

weiter oben im Chat findest du das Anmeldeformular -- ich denke das da noch was machbar ist.
Email steht auch drauf, sonst vorher mal nachfragen.

Beste Grüße und bis zum Treffen !!

Thomas

Jonny

Danke Thomas,
alles klar, dann versuche ich mal mein Glück. Hoffentlich klappt es und wir sehen uns da.  :)

Bis dann Jonny

Feuerwehr60

Das Treffen ist vorbei und es waren herrliche Tage !!
Hier ein paar erste Eindrücke !

Opel-son

Hey frank, das sehe ich auch so! Es war unser erstes Treffen, aber bestimmt nicht unser letztes. Viele Grüße, Jörg

Feuerwehr60

Hallo Jörg,

ja Frank war auch da  :gröhl:

Beste Grüße
Thomas

Rainer1965

hi ,schaut mal alle in youtube , da habe ich die pokal übergabe rein gesetz .
unter Opel Blitz Treffen 2018 , bilder werden noch dort  auch noch Veröffentlicht in den nächsten tagen , gruss torsten aus wuppertal