Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 122
Gesamt: 122

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Weichblitz Bodenblech hinterm Tank

Begonnen von neutra, 21. September 2015, 07:32:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

neutra

Servus,

die beiden Ecken des Bodenblechs hinterm Tang in der Kabine von meinem Blitz glänzen durch Abwesenheit. Könnte mir bitte jemand sagen, oder besser noch ein Bild von unten machen, wie diese Ecken original aussehen? Bei mir wurde mal ein Blech über das rostige gepfuscht, weshalb jetzt garnix mehr zu erkennen ist.

Danke & Grüße,
Chris

neutra

Also genaugenommen muss es Tank heißen und die Ecken die ich meine sind auch eher links und rechts davon. Sorry.  :wand:

Erikson

Kannst du vlt einfach mal ein Foto davon machen ?
Weiß jetzt nicht genau welches Blech du meinst.

neutra

Jup, kann ich wohl tun. Macht vermutlich nach dem Strahlen mehr Sinn, da man dann mehr erkennt.
Im Moment ist da noch alles viel zu dreckig.

Werde das Häuschen demnächst abheben und entrosten/entrosten lassen. Dann schauen wir mal wieviel davon stehen bleibt  ;)

oly53


neutra

Servus,
ja genau die Ecke! Dann ist dieses komische Blech, welches die Rundung abdeckt original so? Sieht ja aus wie draufgepappt. Wie ist das denn dann an die Rückwand angeschlossen?

Danke & Grüße,
Chris

oly53

Moin, Ecke ist original, wird zur Rückwand nur mit Dichtmasse abgedichtet. Kann noch Bilder machen wenn ich wieder beim Blitz bin.
Gruß Michael

neutra

Hi, nein Danke das genügt völlig. Ist ja schon so ein bisschen seltsam gemacht, verglichen mit dem Rest. Auf jeden Fall baue ich das dann auch wieder so nach.
Grüße,
Chris