Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 115
Gesamt: 115

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

"garagenfund"

Begonnen von hans, 24. Oktober 2016, 22:12:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hans

muss leider aufgeben..... habe 72 - 74 Blitz Pritschenwagen in Einzelteilen, allerdings keine Pritsche mehr vorhanden. Stoßdämpfer und einige Gummis als Neuteile. 'too much to list' - Interessenten bitte melden, bin nur diese Woche im Land.....

Jürgen

Hallo Hans,

du hast eine PN von mir.

Gruß
Jürgen aus Rheinberg
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

hans

habe meinen Beitrag nicht gut formuliert - sorry für die Verwirrung. Unter "aufgeben" verstehe ich "alles muss weg".
"alles" ist:
-ein Rahmen, kurzer Radstand, Bj 74 von einem Pritschen-Blitz
-eine Kabine, kurz, Bj 72 von einem Abschlepp-Blitz
-zwei Motoren, Benziner, einer aus dem Abschlepper - ca 158.ooo km; einer aus einer Feuerwehrschlachtung - ca. 36.ooo km
-zwei VA, zwei HA, Felgen, ein Satz Felgen sogar noch mit brauchbaren Reifen von der Feuerwehr
-Einzelteile entsprechend meines ersten Beitrags - too much to list - stellt Euch vor Ihr habt einen Abschlepper und eine Feuerwehr geschlachtet....

Es hängt noch zuviel Herzblut an dieser Sammlung um Einzelteile zu verramschen und den Rest zu verschrotten.......

Also liebe Blitzgemeinschaft -  Alles oder Nix