Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 156
  • (Gestern um 23:56:33)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 126
Gesamt: 127

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Feuerwehr in Happburg

Begonnen von alex_opeldriver, 31. Oktober 2010, 06:57:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alex_opeldriver

Guten Morgen

ich bin der Alex ( 25 ) und komm aus Nürnberg. Ich suche einen Blitz um ihn als Zugfahrzeug für meinen A Ascona ( wenns interessiert www.ascona.myalbum.com ) zu nutzen. Jetzt hab ich einen in meiner nähe gefunden und wollte mal die Profis von euch Fragen, was man für so einen Blitz ausgeben darf??  Hier mal der Blitz http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=135506924&pageNumber=1

Vielen Dank schonmal Gruß Alex

emef

Hallo Alex,
willkommen bei den Blitzern.

Tja, was kann man für einen Blitz ausgeben?

Die Preise steigen langsam, aber 4500 Euronen für eine Feuerwehr finde ich wirklich sehr viel, trotz TÜV und Reifen fast neu.

Schau doch mal in die Mitgieder Karte und nimm direkt Kontakt zu einem Blitzer in deiner Nähe auf.

Ich bin wahrscheinlich Anfang Dezember in Nürnberg, da könnten wir uns treffen.

Gruß

Marc



alex_opeldriver

Moin Marc

hatte mich gestern mit dem Bürgermeister vor Ort getroffen und den Blitz beischtigt, hab ihn sogar schon auf 3500 Euro runtergehandelt. Am Dienstag werd ich nochmal hin und eine Probefahrt machen, da mein Dad gestern keine Zeit hatte und ich ja nur 3,5 T fahren darf. das ablasten wäre ja kein Problem oder??

Gruß