Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 109
Gesamt: 109

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Womo bei ebay

Begonnen von ofi, 10. März 2010, 09:24:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ofi

Hallo Leuts,
bitte nicht hierauf mit biete:

WOMO

Ich haben will.

Gruß

Olaf

Elefant 1

Hallo Olaf
Sieht nach richtig Arbeit aus,aber immerhin fahrbereit.Bin mal gespannt wo der Preis hingeht und wünsche dir viel Glück beim steigern.Wenn der Preis nicht zu hoch geht sicher kein schlechtes Blitzli

Gruß Arnfried

oppeloppa

Olaf, gut das du das sagst   ;)

Ich wollte schon auf "Sofort kaufen" klicken.
Der Blitz wäre genau meine Kragenweite.
Das Tape passt zum Lack, und es gibt kein Tape
in Rapsgelb für mein WoMo  :-[

Hast du den Verkäufer mal angetextet wegen Endpreis?
Er ist auch hier im Forum angemeldet. (Leocameo )

Viel Glück, Manni

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

oppeloppa

ZitatDieses Angebot wurde beendet.

Und Olaf, hast du oder hast du nicht??

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

ofi

 hallo manni ich habe es bekommen!    :D
Werden das wohnmobil so in zwei wochen holen

    gruß
       olaf

holidayblitz

Hallo Olaf, na dann Glückwunsch zum Neuerwerb, ich hoffe die Kabine ist besser als sie ausschaut. Klebeband auf dem Kotflügel ist bestimmt nicht das beste Zeichen.
Falls Ihr nähe Kassel Hilfe braucht kannst Du dich gerne melden.
Gruß Wilhelm

laudi

Das ist ja eine Monsterbaustelle!?!
Vor so viel Mut verneige ich mich ... :thank_you:
Nicht dass Du auf die Idee kommst, bei uns vorbeizufahren.... :gröhl:
Mein Abschlepper ist noch nicht fertig! :wand:
(War nur Spass)
Viel Vergnügen, Olaf !
Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

oppeloppa

Glückwunsch zur neuen Wohnung  ;)

Dann seht mal zu, das ihr die Schrankwand heil nach Hause bekommt.
Einmal Dampfstrahlen und er sieht besser aus.

Vergesst nicht die Foddos!

LG Manni

ps.: alles ist machbar, Herr Nachbar  :gröhl: 
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Elefant 1

Hallo Olaf
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Freizeitausfüller.Kann man mit Geduld,Flex und Schweißgerät was tolles draus zaubern.
Laudi was heist hier Mut ? Du warst wohl schon lang nicht mehr im Keller
"Keller ist da wo das Bier steht und der Blitz liegt".Wie viel ist denn  eigentlich nach dem Sandsturm noch übrig ?
Olaf braucht keinen Abschlepper ist doch ein Blitz,außerdem laut Inserat
Fahrbereit.Meinen hab ich auch Fahrbereit mit Rest-tüv auf eigener Achse gehohlt (Abenteuer schreibt das Leben) 1 Radbremszylinder ging ja noch,war zum Glück net so weit.
Gruß Arnfried 

ofi

 ;D Hallo Leute sind gerade mit dem Wohnmobil /nach 400 km Fahrt /zu Haus angekommen. Kotflügelspitzen müssen geschweißt werden, ein Radlauf muß auch geschweißt werden, Motoreinstellung, Krümmerdichtung, Inneneinrichtung verschönern und  ein bisschen Farbe und dann ist er reisefertig. Falls einer noch eine Motorhaube für den B Blitz hat, wäre ich daran sehr interessiert. Gruß Olaf

holidayblitz

Hallo Olaf, was ein echter Blitz ist der kommt halt (fast) immer an :angel:
Diese überschaubare Technik ist schon viel wert, alles was an elektronischen Helferlein nicht da ist kann auch nicht kaputtgehen den Rest kann man mit Hammer ,Zange, Rödeldraht flicken :tüte:
Sieht ja so aus als könnten wir das Schätzchen in Fladungen begutachten.
Gruß Wilhelm

laudi

Gratuliere!

i... ist es nich ein schönes Gefühl eine gute Sache gemacht zu haben, eine lange Reise hinter sich gebracht zu haben, zufrieden zu sein?
Auch das sind die Seiten am Oldiehobby, die man genießt.

Schlaf schön Olaf    :drinks:

Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

oppeloppa

Glühstrumpf auch von der Poppenburg  :dance:

Warum habt ihr nix gesagt? Hätte euch gern mit
weißem Laken von der AB-Brücke zu gewunken  :gröhl:

Eine gute Haube zu finden, wird schwer und teuer.
Vor 2 Jahren habe ich eine für 350,- versteigert.
Christian macht auf seine auch neues Blech drauf.
Frag ihn doch mal, was das kostet.

Und ja, vergiss nicht die alte Suppe in der Kupplung zu wechseln.
Am besten auch gleich eine neue Dichtung in den KNZ.

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"