Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 124
Gesamt: 124

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

B-Blitz Womo

Begonnen von Elefant 1, 01. Oktober 2019, 20:08:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefant 1


Altopelandi

Auf welchen Seiten bist du denn wieder unterwegs Arnfried um Blitze zu finden. Ja so ein Bus wäre nicht schlecht.

Elefant 1

Moin Andi
In Schweden taucht immer mal wieder ein alter Opel auf. Da hab ich schon einige Blitze gesehen.
Und so ein Oldie als Urlaubsmitbringsel hat doch was. ;D
Gruß Arnfried

Altopelandi

Das geht mir schon jahrelang durch den Kopf wenn ich im Ausland unterwegs bin und irgendwelche Oldis sehe mal mit einem nach Hause zu fahren. Bis jetzt hat es sich aber noch nicht erfüllt. Jetzt waren wir erst in Portugal da hatte ich eigentlich mit meinem Bruder geplant mit einem Renault R4 von da unten zurückzu fahren.