Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 198
Gesamt: 198

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Auch mal vorstellen

Begonnen von Kipper, 04. Februar 2011, 14:02:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kipper

Hallo Blitzfreunde


Ich bin schon eine Weile angeleldet , habe mich aber noch nicht vorgestellt.
Ich habe einen 74er B-Blitz FEKA-STAHL Dreiseitenkipper,der auf seine Resto wartet. Bild ist in der User Kartei.Ich komme aus Marsberg im schönen Sauerland und habe ausserdem noch die B-Ascona`s als Hobby.

MfG Michael

Elefant 1

Hallo Michael
Willkommen bei den Blitz-Verückten  ;D
B-Blitz Kipper ist schon was Seltenes ! Macht auf dem Bild nen ganz anständigen Eindruck vom Rost her. Schönes Auto hast du da.
Gruß Arnfried

laudi

Hallo Michael,

auch aus der Rhön ein herzliches Willkommen!

Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

holidayblitz

Hallo Michael
Willkommen hier,  warst Du  nicht auch schon mal auf meinem Blitztreffen?
Gruß Wilhelm

emef

Hallo Michael,
von mir auch ein herzliches Willkommen bei den Blitzern.

Gruß

Marc

wolframtrabi

hallo michael.willkommen aus thüringen. gruß wolfram

Kipper

Hallo Wilhelm

Ich glaube das war auf deinem 1. Treffen.
Ich war mit meiner Familie mit dem blauen Ascona B
da.Versuche falls du in diesem Jahr Eins veranstaltest mal wieder vorbeizukommen.Sicher nicht mit dem Blitz,das wird in naher Zukunft nichts. Aber er läuft ja nicht weg.Ich denke wir sehen uns in Kassel am 20.02.

Gruß Michael