Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 156
  • (Gestern um 23:56:33)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 136
Gesamt: 137

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Kaum zu glauben

Begonnen von oppeloppa, 09. Juni 2012, 09:51:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oppeloppa

Moin  ;)

ich stell das mal ohne Kommentar hier rein  ;D

Klick mich oder nicht

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

blitzax

... das ist der absolute Hammer!
da wünsche ich mir Platz, Geld und ZEIT bzw. am Besten übersinnliche Kräfte um mit nem kleinen Klick das ganze "Geschichtel" von A nach D zu beamen!
;),
Gruß, Axel

Alteisenfahrer

@ Axel!

Ich könnte Dir mit 1nem LKW das Zeux fahren. Wieviel Tonnen Nutzlast brauchst Du?

clemens

holidayblitz

Moin
Ich wäre bei diesem Angebot sehr vorsichtig. Man hat ja so seine Erfahrungen.

Gruß Wilhelm

emef

Hallo Axel und Clemens,
Stöbert mal im Internen Bereich des Forum ganz unten, dann wisst ihr was Wilhelm meint.
http://www.opel-blitzschmie.de/index.php?board=23.0

Gruß

Marc

Alteisenfahrer

Danke!

Ich habe alles schon vor längerer Zeit durchgelesen. Ich denke aber, Er hat eine faire Change verdient.  Eventuell kann er ja auch kleinere Magen verscherbeln und dann auch wieder Pluspunkte sammeln.

Grüße! Clemens

oppeloppa

Tja, das war tatsächlich ein kurzlebiger Link  ???
Der Verkäufer hat alle seine Inserate gelöscht  ;D
Und eine neue Anzeige gestartet.

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"