Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.077
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 191
  • Online gesamt: 221
  • (Gestern um 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 180
Gesamt: 180

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Will der uns ausrotten???

Begonnen von ölfinger, 28. April 2007, 14:51:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chrisu122

Mach ich, nur hab ich noch kein Antwort unseres Kommandanten erhalten

Blitzfahrer


Chrisu122

Kannst du mir vl. auch bezüglich Lack weiter helfen. Ich suche die Nummer der originalen roten und schwarzen Farbe.

mfg Chrisu122

Blitzfahrer

Hmmm das Rot sollte Ral 3000 Feuerwehrrot sein !
Schwarz einfach nur Schwarz da kann man glaubich nix verkehrt machen  :roll:

Chrisu122

Waren uns nur nicht so ganz sicher ob im Jahre 1963 auch schon dieses Rot verwendet wurde.

Und kann ich vl. ein Foto von dem Reifen oder vl. einem 2ten haben.
Und wie siehts mit der Profiltiefe aus ?

Blitzfahrer

Ich komme erst am Freitag wenn ich fahre auf den Lagerplatz wo Ich die Reifen habe
Such Dir mal 2-3 gute raus
Ich hab genügend rumliegen die noch n gutes Profil haben
Um die Welt würd Ich mit denen zwar nichtmehr fahren aber als Erstzrad sind die genau richtig

Chrisu122

Ok Danke schon mal


Hoffe ich kann dir morgen schon mehr sagen

Blitzfahrer

Ja kein Thema wenn nicht lad Ich sie auf der Raststätte Alland aus dann kannst Du sie holen wenn Du Zeit hast !
Oder ich kann sie in Brunn am Geb. in der Wolfholzstrasse bei der ehem. Sped. Guillespie jetzt Augustin bei der Werkstatt hinterlegen ist auch kein Problem

Chrisu122

Hallo kannst du mir das BJ. ungefähr angeben. Da unser Kdt. gemeint hat wenn die genau so alt sind wie unsere dann rentiert sich die hin und her transportiererei gar nicht.

Und einen Fahrer konnte ich bis jetzt auch keinen auftreiben, was mir wirklich leid tut, werde mich aber beühen jemanden zu finden

mfg Chrisu122

Blitzfahrer

Boa ... keine Ahnung wie alt die sind !

Was neue kosten weiβ Dein Komandant ??

Mir isses egal ob Ich sie auf den Hänger schmeiβe oder nicht
Werde eh erst später fahren da wir noch einen Platz am WE mit dem Schieβwagen angenommen haben und daher verschiebt sich die fahrt eh bis auf das 2. Sept WE

Chrisu122

Ok, sei so nett schau dir die Reifen an, sag mir das BJ. trotzdem bitte und ich werde versuchen jemanden für das 2 Sep. WE zu finden der hinauf fährt.

Und was könntest du her geben 5 Reifen ?

Blitzfahrer

Hergeben kann Ich viele ist nur die Frage ob du auch welche brauchen kannst die richtige Risse haben ..... Ich such Dir die besten die man noch brauchen kann raus !Zum dauerhaft fahren würd Ich die wie gesagt allerdings nichtmehr nehmen !!

Chrisu122

Naja...

Ich glaube es wäre besser wenn du mir mal Fotos machst und ich werde diese dann an unseren Kdt. weiterleiten.

Wie gesagt die Reifen sollen als Ersatz dienen sollte eines kaputt werden.

lg Chrisu122

Danke für den GB Eintrag auf unserer FF-HP

Blitzfahrer

Ich hab in bild auf dem rechner die anderen Reifen liegen auf meinem lagerplatz wo Ich die nächste Zeit nicht hinkomme !
Wenn es für Mich in Stress ausartet las Ich es lieber ! Ich bin gerne allen und jedem behilflich aber misstrauen gegenüber "guten" geschenkten Sachen ..... Sorry

Chrisu122

Es reicht mir auch vollkommen wenn du mir das eine Foto machen würdest. Es is auch kein Zwang das du mir Fotos machen sollst, es war mehr eine BITTE. Es tut mir leid das du dich angegriffen gefühlt hast, nur ich bin bereits ein paar mal in solchen Dingen leider eingefahren und darum mein Mistrauen.

Ich wäre froh darüber wenn du uns trotzdem bereit wärst uns die Reifen zu schenken.

Ich entschuldige mich hiermit nochmals, weil du dich angegriffen gefühlt hast.

lg Chrisu122