Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 123
Gesamt: 123

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Weichblitz Womo zu verkaufen

Begonnen von Altopelandi, 11. Mai 2022, 17:33:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altopelandi

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-blitz-175-330-wohnmobil/2102366760-220-4691

Das Wohnmobil habe ich auf Treffen auch schon gesehen aber jetzt kein Bild vom Besitzer im Kopf . Gut Name steht dabei Karl Heinz Müller

Ackermann Blitz

Hatte schon ein paar Mal kontakt mit dem Besitzer und er war auch auf dem letzten Treffen in Wellen, allerdings ohne Blitz. Sehr netter Mann! Hat mir mit Fragen die ich damals  hauptsächlich zum Einbau der LPG-Anlage hatte sehr weitergeholfen. Er besitzt den Wagen schon vielen Jahre.

Altopelandi

Mal sehen ob er den verkauft bekommt. Warum er den Wagen verkaufen will weißt du nicht ?

Ackermann Blitz

Doch ich weiß warum er ihn inseriert hat, weiß aber nicht ob ich das hier so öffenltich schreiben soll. Nur soviel, es gibt so etwas wie eine "höhere Macht", die gerne  möchte, dass der Wagen verkauft wird ;)

Altopelandi

Zitat von: Ackermann Blitz am 14. Mai 2022, 12:36:17
Doch ich weiß warum er ihn inseriert hat, weiß aber nicht ob ich das hier so öffenltich schreiben soll. Nur soviel, es gibt so etwas wie eine "höhere Macht", die gerne  möchte, dass der Wagen verkauft wird ;)
Genau es gibt auch Dinge die Privat bleiben sollten .
Gruß Andi