Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 115
Gesamt: 115

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Neujahr

Begonnen von Elefant 1, 31. Dezember 2021, 19:51:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefant 1

Da es am Heiligabend ja geklappt hat wenigstens einige zu einer kurzen Regung zu bringen versuch ich das jetzt halt nochmal. :gröhl:

Rutscht alle gut rein ins hoffentlich normalere 2022 und bleibt gesund.
Man sieht sich, wenn das so wird wie wir hoffen, irgendwo auf einem Treffen. ;)

Gruß Arnfried

Dreigang

Auch von mir Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2022!
Gruß
Lars

Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

emef

Guten Morgen,
ich hoffe es sind alle gut ins neue Jahr gekommen und wir sehen uns bald Mal wieder.
Gruß Marc

OpelLF8

Ich wünsche euch ein gesundes frohes neues Jahr 2022 ;D


Harry Vorjee

Auch von mir ein frohes neues Neues und guten Start ins nächste Schrauberjahr. O0

Harry Vorjee

holidayblitz

Hallo.
Auch ein frohes Neues von mir. Ich hoffe Ihr seid Alle gut über die Feiertage und ins neue Jahr gekommen. Alles Gute für 2022. Haltet die Ohren steif und bleibt Gesund!
Gruss Wilhelm

Feuerwehr60

Ja, auch wir sind gut in das neue Jahr gerutscht!
Ich hoffe wir sehen uns in diesem Jahr wieder
auf dem ein oder anderen Treffen!

Alles Gute fürs neue Jahr!

nordblitz

Hallo
Auch aus MV an alle die besten Wünsche für das neue Jahr.
Gesundheit für uns und unsere Angehörigen und unsere Blitze ist wohl das Wichtigste.
Als ich gestern den Kalender 2022 aufgehängt habe empfing  mich folgendes Bild.
Ein Gutes Zeichen ?

Rainer

Altopelandi

Wir sind auch wieder in Deutschland und wünschen auch alles Blitzfreunden ein frohes neues Jahr.
Gruß Pavla und Andi

Partymarv

Auch von mir noch  ein verspätetes  frohes neues Jahr!