Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 196
Gesamt: 197

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

V8 Blitz

Begonnen von Harry Vorjee, 29. Oktober 2021, 21:22:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harry Vorjee

Steht ganz bei mir in der Nähe.

Ich finde ja eigentlich ist der Fahrzeugbrief das Geld schon wert, wenn man mal bedenkt, dass einem heute wohl kaum noch ein Prüfer in einem Blitz einen V8 einträgt.
Vor allem auf originalen Reifen und Bremsen ect.

Wobei ich die eingetragenen 88Kw des 5 Liter V8 nicht ganz glauben kann.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-blitz-v8-automatik-abschlepper-chevy/1915930900-216-3199

Gruß

Harry Vorjee

Dreigang

Jo, hab ich auch gesehen! Wie Du schon sagst, das ist ja schon der Brief wert....
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Altopelandi

Ja da juckt es gleich in den Fingern ein neues Projekt zu starten.  ;)

Harry Vorjee

He he, zum Glück habe ich keinen Platz mehr.  O0

Altopelandi

Der Typ ist wohl Baster hat auch einen Kastenwagen im Angebot bei dem das Dach erhöht ist und ein B Senator 3,0i mit Automatik verbaut ist. Außerden verkauft er einige nicht uninteresante Teile , Neu und gebraucht in seinen Anzeigen.

Harry Vorjee