collapse collapse

*
Täglich neues unnützes Wissen

* Benutzer

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Wer ist online

  • Punkt Gäste: 13
  • Punkt Bots: 0
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Benutzer: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Neustes Mitglied

* Forum-Team

Jan admin Jan
Forum-Team
holidayblitz admin holidayblitz
Forum-Team

* Clever tanken

PLZ/Ort
Sorte

Autor Thema: A-Blitz Schlachtung  (Gelesen 390 mal)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Altopelandi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 853
  • Geschlecht: Männlich
Re: A-Blitz Schlachtung
« Antwort #1 am: 24. September 2021, 11:01:00 »
Der ist ziemlich tot aber seltenes Teil. Viel wird sich wohl nicht verwenden lassen so wie der aussieht.

Offline OpelLF8

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 634
  • Geschlecht: Männlich
  • Opel Blitz ;)
Re: A-Blitz Schlachtung
« Antwort #2 am: 24. September 2021, 12:30:24 »
Der schlachtet ihn nicht. Ich wollte auch was haben aber er meinte er möchte ihn komplett verkaufen.

Bin Mal gespannt ob sich jemand findet

Offline Harry Vorjee

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 117
  • Geschlecht: Männlich
Re: A-Blitz Schlachtung
« Antwort #3 am: 24. September 2021, 12:44:59 »
Na ich denke, da wird die Nachfrage dann nicht zu dolle sein.
Wenn man mal bedenkt, dass man schon mindestens nen guten Abschlepper braucht um den zu bergen und nach Haus zu holen.
So etwas hat halt kaum jemand zur Verfügung und müsste teer gemietet werden. Da sind die paar Teile die man da raus holen könnte wohl eher nicht den Aufwand wert.

Da wird er bei den aktuellen Schrottpreisen das beste Angebot vom örtlichen Schrotti bekommen.

Harry Vorjee

Offline Altopelandi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 853
  • Geschlecht: Männlich
Re: A-Blitz Schlachtung
« Antwort #4 am: 25. September 2021, 10:03:19 »
Na ich denke, da wird die Nachfrage dann nicht zu dolle sein.
Wenn man mal bedenkt, dass man schon mindestens nen guten Abschlepper braucht um den zu bergen und nach Haus zu holen.
So etwas hat halt kaum jemand zur Verfügung und müsste teer gemietet werden. Da sind die paar Teile die man da raus holen könnte wohl eher nicht den Aufwand wert.

Da wird er bei den aktuellen Schrottpreisen das beste Angebot vom örtlichen Schrotti bekommen.

Harry Vorjee
So sehe ich das auch.
Gruß Andreas

 


* Zufällige Bilder aus der Galerie

* Opel Blitz Zeit

* Kalender

Januar 2022
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 [21] 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Termine

Sorry! Im Augenblick sind keine Kalendereinträge vorhanden.

* Top Poster

holidayblitz holidayblitz
1940 Beiträge
emef emef
1756 Beiträge
Elefant 1 Elefant 1
1360 Beiträge
Feuerwehr60 Feuerwehr60
864 Beiträge
Altopelandi Altopelandi
853 Beiträge
OpelLF8 OpelLF8
634 Beiträge
laudi laudi
631 Beiträge
Alteisenfahrer Alteisenfahrer
453 Beiträge
V8Blitz V8Blitz
433 Beiträge
Jan Jan
351 Beiträge