Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 147
  • Online gesamt: 147
  • (Heute um 17:59:54)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 108
Gesamt: 109

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Lokari Innenkotflügel

Begonnen von Altopelandi, 10. April 2021, 20:11:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altopelandi

Hallo Blitzgemeinde . Ich habe gerade gesehen es gibt für den B Blitz Lokari innenkotflügel. Hat jemand damit Erfahrungen , Passgenauigkeit und ähnliches ??  Danke Gruß Andi

Altopelandi

Niemand bis jetzt verbaut von euch ??

Mr. Chicken

Hab sie bestellt, ausgepackt aber noch nicht verbaut. Steht aber dieses Jahr auf der ToDo Liste  :tüte:

Altopelandi

Ich denke ich werde sie mir auch bestellen macht eigentlich beim Blitz Sinn wenn die gut passen.

Mr. Chicken

Mit den offenliegenden Lampentöpfen und den Rostanziehenden Kotflügelspitzen auf jeden fall

kadetta

Wo gibt es den die Dinger ?

Mr. Chicken

Hab sie direkt aus deren Shop
https://www.lokari.de/epages/62716287.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62716287/Products/IKF-1267-1268

Werden dann Maasgefertigt und warscheinlich aus Finnland rüber geschickt.