Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 152
  • Online gesamt: 156
  • (Gestern um 23:56:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 115
Gesamt: 115

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Meinen Blitz von 1971 versichern

Begonnen von dicker, 20. März 2021, 19:54:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dicker

 Hallo ich hab folgenes Problem meine Versicherung die meine anderen Oldis versichert möchte meinen Blitz nicht versichern ,jetzt an euch eine Frage wo habt ihr euern Blitz mit H nummer versichert und unter welchen Vorraussetzungen ? danke bis bald.

Altopelandi

Mein Bruder ist bei der Allianz und ich bei der HDI Versicherung . Da gab es keine Probleme.
Gruß Andi

roterblitzer

Ich bin bei der OCC und bin bis jetzt zufrieden, gab aber zum Glück auch noch nichts wildes. https://occ.eu/

Mr. Chicken

Unserer läuft bei der alten Leipziger in bei  Agentur Madau Aachen.
War mal ein Tipp aus der Internet was geringe Anforderungen angeht (Km Leistungen, Wertgutachten, SoKFZ, Stellplatz,...)

Dort läuft der aber, obwohl angelastet, als 7,5t und kostet TK 220€ im Jahr.


dicker

 Hallo vielen dank für die info meine Versicherung wo meine Commodore Versichert sind wollte ich auch dafür nutzen dann bekam ich von denen nur die Info das sie dieses Fahrzeug nicht kennen und als Oldi nicht Versichern sondern nur als Normaler LKW dann hätte er Bis zu 800 euro kosten Können ich bin Kopfschüttelt aus dem Büro gegangen . Gruß Martin

Feuerwehr60

Ich habe den Blitz bei der LVM versichert,
war alles kein Thema, zahle TK knapp 200€

Benedikt

Hi,

mein LF ist bei der Mannheimer versichert, die anderen haben sich ein bisschen schwer getan - zumal sie als Sonder-KfZ zugelassen ist.

Eine Versicherung wollte mir unterstellen, dass ich sie ja als Einsatzfahrzeug nutzen könnte  :gröhl:

Viel Erfolg beim Bersichern!

Benedikt