Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.959
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 184
Gesamt: 185

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Rückwärtsgang-Schalter

Begonnen von Rostteufel, 13. März 2021, 18:51:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rostteufel

Hallo zusammen,

hat zufällig jemand für den B-Blitz (ZF-Getriebe) einen Rückwärtsgang-Schalter rumliegen?

Gruß Jens

Mr. Chicken

Oder hat wer eine Bezugsquelle für diese Schalter?
Hatte letztes Jahr auf anhieb keinen gefunden.
Seit dem liegt mein Rückfahrscheinwerfer in der Garage.

Elefant 1

Hallo Jens
Wenn keiner was hat oder abgeben möchte bleibt noch ZF direkt. Die haben eine Classik-Abteilung aber leider auch entsprechende Preise.
Gruß Arnfried

Rostteufel

Danke Arnfried,

bei ZF war man sehr hilfsbereit, hat zwar lange gedauert.
Jetzt weiß ich aber, dass der Schalter für den Rückfahrscheinwerfer ein "Opel-Eigengewächs" ist.
Ich konnte ihn mittels Lötkolben und Lüsterklemmen aber retten.

Falls jemand irgendwo welche auftreiben kann....immer schön hier ins "Netz" stellen  :)

Gruß Jens