Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 129
Gesamt: 129

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche den Einstiegstritt für hinten am Blitz Kasten

Begonnen von Altopelandi, 04. Februar 2021, 10:10:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altopelandi

Bei meinem Blitz fehlt der Einstiegstritt hinten . Wenn jemand etwas anzubieten hat bitte melden.  Beispielfoto im Anhang .

Altopelandi


Altopelandi


Altopelandi


OpelLF8

Schau mal in kleinanzeigen da schlachtet einer einen Kastenwagen.

Gruß Robin

Altopelandi


Altopelandi

Leider meldet sich der Verkäufer nicht mehr nach dem ich ihn angeschrieben habe . Die Anzeige ist auch raus vielleicht komplett verkauft der Blitz.
Die Suche ist also noch aktuell . Wer was hat oder weiß wo ich einen Tritt wie auf dem Prospekt zu sehen bekomme bitte melden. Gruß Andreas

Harry Vorjee

Ich werde die Augen offen halten, vielleicht läuft mir ja etwas über den Weg.

Gruß

Harry Vorjee

Altopelandi

Zitat von: Harry Vorjee am 13. Juni 2021, 21:24:36
Ich werde die Augen offen halten, vielleicht läuft mir ja etwas über den Weg.

Gruß

Harry Vorjee
Super danke Dir  :good:

Altopelandi


Altopelandi