Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 130
Gesamt: 131

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Radmuttern lösen??

Begonnen von krm, 31. Dezember 2020, 09:44:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krm

Hallo!

Ich habe das Problem, dass sich keine von meinen Radmuttern lösen lässt ??? (Blitz B - Bj. 74)
Habe es mit zwei versch. Schlagschraubern, Knarre mit Verlänerung, usw. versucht.
Habe die Muttern jedoch nicht lösen können.

Hat jemand einen Tipp für mich??

Danke

lg
Manfred

OpelLF8

Hallo Manfred

Beim Blitz gibts rechts und linksgewinde Radbolzen.

Ist natürlich schlecht zu sagen ob das noch original ist.

Rechts sollte Rechtsgewinde sein und Links Linksgewinde

Gruß Robin

krm

Hallo Robin!

Danke für die Info  - werde mal probieren ob das mein Fehler war.

lg
Manfred

Altopelandi

Zitat von: krm am 31. Dezember 2020, 09:44:40
Hallo!

Ich habe das Problem, dass sich keine von meinen Radmuttern lösen lässt ??? (Blitz B - Bj. 74)
Habe es mit zwei versch. Schlagschraubern, Knarre mit Verlänerung, usw. versucht.
Habe die Muttern jedoch nicht lösen können.

Hat jemand einen Tipp für mich??

Danke
Ging mir damals auch so und ich wüsste auch nicht das es auf der einen Links auf der anderen Rechtsgewinde gibt. Ich bin auch mit Verlängerung und alles dran. Danach war ich froh das nichts abgerissen ist bei dem Gewaltakt. In der richtigen Drehrichtung ging es dann ohne Probleme. Sollte auch ein L darauf sein wenn ich es richtig weiß.
Gruß Andi

lg
Manfred

krm

Danke - in die richtige Richtung drehen  :wand: und die Schrauben lösen sich ohne viel Kraft.

Danke für eure Unterstützung

Lg

Manfred