Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 147
  • Online gesamt: 147
  • (Heute um 17:59:54)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 132
Gesamt: 132

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Vergaser einstellen, Magerpatschen?

Begonnen von FiedeGT, 17. November 2020, 19:33:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FiedeGT

Moin Moin zusammen,
ich habe gerade ein Problem beim B-Blitz mit der Gemischaufbereitung:

Nach Warmlaufphase (Leerlauf 600, Co 3,5%) beschleunigt das Fahrzeug nur widerwilig mit Fehlzündung; Choke leicht gezogen (Klappe kaum angestellt) läuft er deutlich besser.

-Fremdluft nach Missbrauch einer Dose Bremsenreiniger ausgeschlossen
-Vergaser ist überholt von Vergasermanni aus Oberhausen und faktisch neuwertig
-Einstellung mit deutlich mehr wie 4% Co im Leerlauf brachte kein Erfolg; magere Einstellung bringt auch nix
- Zündzeitpunkt stimmt
- Zündanlage auf kontaktlos mit besserer Zündspule

Wer kann helfen????

Durch die ganze Testerei ist mir die Grundeinstellung des Vergasers abhanden gekommen.
Kann mir einer die Grundeinstellung der Co-Schraube verraten??

Danke im voraus
Gruß Fiede

DerTyp

Guden,

springt der im Kaltzustand gut an, beziehungsweise besteht das Problem nur im Warmszustand?

Musste an meinem Gaser noch nie was machen (zum Glück), aber müsste doch der 35pdsi sein (bitte korrigieren).
Dazu hatte ich mal ne PDF gefunden, vielleicht hilft die dir weiter.
https://www.senatorman.de/vergaser_35PDSI.htm

FiedeGT

Moin Moin ,
besten Dank.
Der Vergaser hatte trotz Überholung ein Problem mit der Anreicherung.
Das ist aber jetzt behoben.
Danke und Gru6 Fiedde