Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 124
Gesamt: 125

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Neues project cabrioblitz

Begonnen von Adje, 13. November 2016, 14:16:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adje

Ein schones project gekauft und wieder ein menge arbeit.

OpelLF8

Super Projekt :laugh:

Gibt es von diesen Weichblitzen mit diesem Aufbau viele in Holland?

Ich kenne nur einen von Bildern aber so etwas hab ich bei uns in Deutschland noch nie gesehen.


Alteisenfahrer

Hi!

War das mal eine Feuerwehr?

Grüßlinge!

Adje

Ja das ist ein feuerwehr.  Gebaut bei die firma Kronenburg.  Es gibt im Holland noch 5 oder 6 von diese fahrzeuge.

Alteisenfahrer



Das wird bestimmt mal ein Schmuckstück!

Adje


Alteisenfahrer

Willst Du den wieder so herrichten oder wird er anders aussehen?

Adje

Nein genau so wie auf  you tube. Nur hat meines die pompe auf die hinterseite und nicht am front.

Elefant 1

Hallo Adje
Da kann der Winter ja kommen. Langeweile kommt sicher keine auf  :gröhl:
Wer dich und deine Arbeit kennt weiß das das in absehbarer Zeit ein Schmuckstück wird  ;D
Glückwunsch zu deinem neuen Blitz :fan:
Gruß Arnfried

Feuerwehr60

Hallo Adje,

das ist(wird) ein schöner Blitz!!
Beim Treffen in Benshop könnten wirgendwie ja einen in Aktion erleben !!
Viel Spaß
Thomas

Blitz-Jogi

Glückwunsch,  der ist bei, dir in den richtigen händen.  Ich  bin sehr gespannt wie er aussehen wird :D

Joachim

Hallo Adje,

einen sehr schönen Blitz hast Du da erwischt. Cabrio, sehr selten. Viel Arbeit, aber es lohnt sich. Einen Blitz zu neuem Leben erwecken lohnt sich immer. Wenn die Strafarbeit vergessen ist, hat der Restaurator ein super Objekt. Einen neuen Opel kannst Du immer kaufen, ganz einfach, aber versuche mal ein solches Fahrzeug zu erwerben - unmöglich. Die Freude anschließend, lässt sich nicht in Euro umwandeln. Ich sage immer: Selbst wenn ich nur eine Fahrt mit so einem Fahrzeug machen kann, hat sich für mich die Arbeit gelohnt.
Weiter so, meinen herzlichsten Glückwunsch.

Danke nochmals für Deine Hilfe, Joachim

Adje

Ich Danke allen fur positiven reaktionen.  Tut mihr gut.
Gestern mit meine kumpel unsere beide blitze nach hause gebracht.
Vielen kilometers gemacht aber es hat spaß gemacht.

Adje

Lange zeit keine nachricht hergesteld aber vergessen bin ich es nicht.
Bin letzte zeit viel auf Facebook zu finden.


Adje

Auf Facebook die actuele bilder. Kronenburg 54.